Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war vor der Vorstellung der Konsole sogar ziemlich neutral. Wobei man aber ganz klar sagen muss das die PlayStation aufgrund ihrer Exclusivgames immer nen wenig wichtiger für mich persönlich ist.

Ich hab eigtl nicht damit gerechnet das die Konsole doch "so schwach" ist. Aber dieses gelaber nach der PK war ja noch schlimmer und das mit der Cloud ist auch nen schlechter Witz.

Wenn ich nach Gründen für ne X1 suche dann hab ich nur den Controller. Aber da ich auf der PS3 auch schon den hier genutzt habe: http://www.amazon.de/PS3-Analog-Gamepad-Wireless-black/dp/B007T8OM14/ref=pd_sim_vg_4

Denk aber der DS4 wird eh besser ob ich da dann nochmal nen X1 Controller möchte kann ich jetzt noch nicht sagen.

Das Multimediazeug im groben ist mir egal. Denk das was ich machen will kann die PS4 auch. Für alles andere hab ich schön Geräte.

Ich bin wirklich auf die Cloud-Features gespannt. Ehrlich gesagt kann ich mir das heute, im Jahr 2013, noch nicht so recht vorstellen. Aber irgendwas sagt mir, dass Microsoft das wirklich ernst meint. :D

.hack//Haseo schrieb:
Ich war vor der Vorstellung der Konsole sogar ziemlich neutral. Wobei man aber ganz klar sagen muss das die PlayStation aufgrund ihrer Exclusivgames immer nen wenig wichtiger für mich persönlich ist.

Ich hab eigtl nicht damit gerechnet das die Konsole doch "so schwach" ist. Aber dieses gelaber nach der PK war ja noch schlimmer und das mit der Cloud ist auch nen schlechter Witz.

Wenn ich nach Gründen für ne X1 suche dann hab ich nur den Controller. Aber da ich auf der PS3 auch schon den hier genutzt habe: http://www.amazon.de/PS3-Analog-Gamepad-Wireless-black/dp/B007T8OM14/ref=pd_sim_vg_4

Denk aber der DS4 wird eh besser ob ich da dann nochmal nen X1 Controller möchte kann ich jetzt noch nicht sagen.

Das Multimediazeug im groben ist mir egal. Denk das was ich machen will kann die PS4 auch. Für alles andere hab ich schön Geräte.

Dito...
Seit die Playse bei mir einzug gehalten hat muss ich mir zugestehen, dass mir Sonys Exklusives einfach besser gefallen, weil einfach "erwachsener" sind und vielfältiger sind (i.M.A.).
Einzig den Xbox Controller werde ich vermissen, da geht es mir wie dir, hoffe diesen Abdapter wirds auch Next Gen geben.

Ansonsten bin ich ziehmlich abgefuckt was MS da durchzieht, habe so etwas erwartet, aber nicht das es sooo übel wird dass ich wirklich sage "scheiß auf Xbox, scheiß auf Halo"

dweezzu schrieb:
klar hat Pil keinen Plan von Steam, aber der Punkt trifft bei mir schon zu

ohne die tollen Preise wäre es ein Service mit tlw. tollen Einzelheiten (Cloudsaves z.B.), den ich aber nicht nutzen würde

Selbst wenn es die Sales nicht geben würde, könnte man die Games günstig aus UK etc. bestellen, man müßte halt nur länger warten nach Release.

Damit hätte man immer noch eine komfortable und übersichtliche Oberfläche (auch mit optionalen TV & Gamepad Modus), gepaart mit Sprachauswahl, Cloud Saves, automatischen Updates, breitem Indiesupport (Greenlight Games ermöglichen kleinen Entwicklern zusätzliche Chancen auf eine Veröffentlichung auf steam) und MP Gedöns von dem ich persönlich keine Ahnung hab. :D

neu hier. deshalb kurze frage: sind die unglaublichen ladezeiten und spielunterbrechungen (zb pro evo online) der vorbereitung auf die "one" geschuldet? wenns so wäre ist das ne klare nichtkaufentscheidung für mich. was is da los bei ms?

(ok, ich hätte den ganzen thread lesen sollen, jaja ich weiß)

Xbox360 ist mittlerweile eh voller Updates ... egal was ich nutze die ladezeiten sind unerträglich, das Dashboard läd ewig... *genervt ist*

an dem spiel, der verbindung und meinem lieblingsgegner hat sich nüscht geändert. daher komm ich auf die idee, dass ms irgendwas komisches macht immo. ich hab mich an die idee rangehängt, dass das was mit umstruckturierungen bei ms zu tun haben könnte. hat man ja bei FHP zb auch schon festgestellt, dass es nicht mehr verlässlich läuft. vor ein paar monaten liefen doch alle spiele noch reibungslos. zumindest meiner erfahrung nach.

WipEout schrieb:
an dem spiel, der verbindung und meinem lieblingsgegner hat sich nüscht geändert. daher komm ich auf die idee, dass ms irgendwas komisches macht immo. ich hab mich an die idee rangehängt, dass das was mit umstruckturierungen bei ms zu tun haben könnte. hat man ja bei FHP zb auch schon festgestellt, dass es nicht mehr verlässlich läuft. vor ein paar monaten liefen doch alle spiele noch reibungslos. zumindest meiner erfahrung nach.

Denke nicht, dass MS schon im großen Stil am öffentlichen Xbox Live rumschraubt. Das wird wohl andere Gründe haben.

Nasreddin schrieb:
WipEout schrieb:

Denke nicht, dass MS schon im großen Stil am öffentlichen Xbox Live rumschraubt. Das wird wohl andere Gründe haben.

(will hier jetzt auch nich trashen aber) welche denn? hab doch eben beschrieben, dass diesseitig alles gleich geblieben ist. dein post bringt mich nicht weiter.

sry & nix für ungut :)

Entweder die Bandbreite bei dir, deinem Kumpel oder Microsoft ist im Keller. Das mit der Xbone in Verbindung zu bringen ist aber sehr weit hergeholt. Reine Spekulation ohne jegliche Grundlage. Das bringt dich nicht weiter. Sorry. Nichts für ungut. ;)

pil schrieb:
Hast dunmal deine verbindung getestet, sind die ports im router offen? NAT offen oder gemäßigt?

ja aber pil du hast doch auch die probleme bei fhp mitbekommen, hat dann glaub ich nix mit meinem NAT zu tun, dass neuerdings ständig alle verschiedenen leute vom tisch fliegen.

Aber bei ms läuft alles über p2p ab, ms vermittelt ja nur, fhp ist halt auch beschissen programmiert und manchmal reicht es wenn einer kein offenes nat hat um probleme beim joinen zu haben.

Jetzt aber weiter hier mit der xbox one, die kann für die live probleme ausnahmsweise mal nix. :d

Wipeout, geh in den thread "xbox live ist down", da kann man dir eventuell auch besser weiterhelfen als hier. Wie gesagt, als estes schauen ob das problem nicht an deinem router liegt.

Nasreddin schrieb:
(..) Microsoft ist im Keller. (...)

sowas in der richtung hatte ich vermutet ;-) ..ist aber alles auch keine behauptung, eher eine frage

aber danke für die antwort

pil schrieb:
manchmal reicht es wenn einer kein offenes nat hat um probleme beim joinen zu haben.

stimmt natürlich.

pil schrieb:
Jetzt aber weiter hier mit der xbox one, die kann für die live probleme ausnahmsweise mal nix. :d

ok find ich auch. danke aber für die tipps und hinweise

WipEout schrieb:
pil schrieb:
Hast dunmal deine verbindung getestet, sind die ports im router offen? NAT offen oder gemäßigt?

ja aber pil du hast doch auch die probleme bei fhp mitbekommen, hat dann glaub ich nix mit meinem NAT zu tun, dass neuerdings ständig alle verschiedenen leute vom tisch fliegen.

vielleicht drosselt ja Telecom schon fleißig und sucht die optimale einstellung.... :ugly:

Zurück
Oben