Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Objektiv ist also nur was den eigenen Präferenzen entspricht. Interessanter Gedankengang.![]()
Kordelle schrieb:Im Busch haben die Leute vielleicht nicht alle 24 Stunden Strom
wer erschließt diese Märkte?
Trayal schrieb:Samstrike 68 schrieb:Als ob wir an der Entwicklung etwas ändern könnten.
Wenn jeder so denken würde wie du, dann muss ich dir leider recht geben.
Cale schrieb:Siebesiech schrieb:satzberger schrieb:Ich glaub das verstehen hier einige falsch... einmal in 24 Stunden on, ganz kürz wenn auch nur für eine Sekunde.
Und das macht die Sache besser?...
Besser, als ständig on zu sein? Natürlich! Auch wenn ich ohnhin immer on bin, wenn ich zocke.
Rikibu schrieb:[vid]
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ryB-hdtpQRw
[/vid]
Cthulhu schrieb:Ich konnte es aus den letzten Seiten irgendwie nur halb rauslesen. Kann mir mal jemand einen kurzen Artikel verlinken oder einen Abriss über die alle 24h online Thematik geben?

Trayal schrieb:@Sam
Sie würden zumindest gewaltig auf die Schnauze fallen und das bringt jeden zum Umdenken.

Cthulhu schrieb:Super, danke!
Edit: Hm, irgendwie blicke ich das mit 24h immer noch nicht so ganz. D.h. die Konsole kommuniziert auch im ausgeschalteten Zustand mit den Servern? Ich hab die Konsole immer an einer ausschaltbaren Steckdose, die natürlich abgeschaltet ist, wenn ich nicht spiele. Wenn ich jetzt nach 48h wieder spielen möchte, findet schlichtweg eine Verifizierung statt und ich kann wie gehabt weiterspielen oder gibt es irgendwelche Beschränkungen?
Ja, so sieht es aus. Wenn du die Steckerleiste nicht ausschaltest, dann ist die Konsole in einem Standby-Modus, wo halt Patches und CO geladen werden, damit man das möglichst nicht dann machen muss, wenn man spielen will.Cthulhu schrieb:die Konsole kommuniziert auch im ausgeschalteten Zustand mit den Servern? [...]Wenn ich jetzt nach 48h wieder spielen möchte, findet schlichtweg eine Verifizierung statt und ich kann wie gehabt weiterspielen [...]
Trayal schrieb:Was das nun mit objektiv zu tun hat ist mir aber schleierhaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen