Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Mandos schrieb:
Mal wieder bezeichnend für den Thread dass keine Sau auf Sams Beitrag von vor einer halben Stunde eingeht. Kinect doch nicht zwangsweise immer on? Dass ist ja nicht negativ für die One also sagen wir dazu mal lieber nichts.....
Das ist schon seit heute Nacht bekannt, wurde auch schon hier diskutiert (Datenschutzdiskussion entstand daraus).
Aber wie's ausschaut, interessiert Kinect die User weniger als die anderen Themen.
Genau, plötzlich ist Kinect und die Datenverarbeitung uninteressant, bestimmt weil es doch etwas Positiver als Gedacht ausfällt ?
Da standen auch noch andere Dinge im Post, welche die sich direkt auf dich bezogen haben. Alles nicht mehr der Rede Wert.
Auch bei den Gebrauchtgames gibt es nun etwas Klarheit, nach der wir alles geschrien haben und ich finde die News Positiver als erwartet. Bisher.
@Trayal, ich glaube kaum ,das man es abschalten kann in den Datenschutzbestimmungen und Sie zeichnen doch alles möglich auf und hören einen ab. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich weiss nicht, auf was du hinaus willst?
Ist es die SDF, die sich hier über Gebrauchtspiele und andere Gängelungen aufregt? Oder sind es nichtüberwiegend die User, die seit 10 Jahren XBOX spielen?
Hat irgendjemand gesagt, er dürfe sich nicht positiv über die "Nicht-Kinect-Pflicht" äussern? Wer ist es denn Schuld, wenn sich keine Sau vor lauter Euphorie ans eigene Bein pinkelt?
Die Klarheit bei den Gebrauchtspielen ist für mich, dass es SCHEISSE ist, so wie MS es machen will. ICH FINDE ES SCHEISSE! Wie die anderen das empfinden, ist mir egal, aber ich habe hier geschrieben, dass diese Einschränkungen für mich inakzeptabel sind.
Was die anderen auf mich bezogenen Sachen angeht... ja, ich bin bei GT5 eingeknickt. Im Nachhinein bin ich froh drum. Zwischen einem Spiel und ganzem Geschäftsgebahren gibt es aber doch noch Unterschiede. Wenn Sony mich auch zwingt meine Spiele nur bei bestimmten Händler eintauschen zu können, dann kauf ich keine PS4. Punkt. Ich lass mich bis zu einem gewissen Punkt gängeln, danach nicht mehr.
Und wenn wir gerade dabei sind... hast du schon mal einen MB 190E 2.5-16 EVO II live gehört? Oder einen Lexus LFA?
Ach komm Zimti, bleib doch bei den Tatsachen.
So wie es bei Dir mit GT5 gelaufen ist, so wird es auch mit der PS4 laufen. Und dann schreibst Du einen ähnlichen Satz wie jetzt zu GT5 und nichts anderes habe ich bereits in meinem ersten Post geschrieben, wir ärgern uns über bestimmte Dinge, diese werden aber nur bei den wenigsten zum Boykott führen.
Du weißt selten woraus man hinaus will obwohl Du es insgeheim ganz genau weißt.
Alle haben sich aufgeregt, nicht nur die SDF, es darf aber weiterhin auch das Positive berichtet und gelesen werden. Dieses "einfach drüber weg lesen nervt"
Alle dürfen sich Positiv über Kinect äußern wenn es was gibt, das Problem ist nur das ALLE drüber berichten wenn es was negatives gibt.
Bei "Positiven" News geht das plötzlich nicht mehr. Ich erwarte, wenn jemand nur Negative Dinge nennt, das er auch zu den Positiven seinen Senf dazu gibt.
Die Klarheit bei den Used Games ist für dich Scheiße, wirst auf Dauer aber bei keinem Hersteller drum herum kommen. Es sei denn, Du hörst komplett auf zu spielen. Das Argument, dann nutze ich den PC mit Steam zählt bei mir nicht. Bis auf die günstigeren Preise wenn es Angebote gibt, wie sich das in der kommenden Gen verhalten wird, müssen wir abwarten.
Was hat das jetzt mit dem Benz und dem Lexus zu tun ?
Den Lexus habe ich schon öfter Live beim 24h Rennen gehört, den Benz nicht. Muss ich aber auch nicht um zu wissen, das sich keiner von denen wie ein Rasenmäher in GT5 anhört. Habe auch nie behauptet, die Forza Sounds entsprechen 100% den Originalsounds, aber es hört sich einfach besser an.
Der einzige der dies bestreitet, bist Du hier im Forum.
Und genauso verhält es sich meiner Meinung nach bei vielen Dingen.
Was Du nicht hören / sehen willst, das hörst und siehst Du nicht. Punkt.
Dein Vater hatte doch mal einen 190 E Evo, hat der sich so angehört wie in GT5 ? Ganz sicher nicht.