Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Trayal schrieb:
Frequenzberater schrieb:
SMB hab ich sogar bis kurz vor Ende gezockt. Aber es steht doch wohl ausser Frage, dass sich das überhaupt nicht mit sonem epischen Ideenmonster wie SMG2 vergleichen lässt.

Damit lässt sich in dieser Generation kaum etwas vergleichen, Genre übergreifend. :D

Bingo. Und genau das ist es worüber wir uns hier beschweren :D

Na ja, ich kann aber auch nicht behaupten weil mir etwas nicht gefällt oder es nen anderes Spielgefühl vermittelt das es nicht zum Genre gehört.

Ich find Final Fantasy XIII scheiße. Darf ichs jetzt von der Rollenspielliste streichen? Kampfsystem ist verglichen mit anderen RPG´s eh blöde.

Subjektivität FTW

Cale schrieb:
Worum geht's? Oh, wieder mal Gerüchte aus dem GAF :lol:

Na ja, das hier gabs auch:

ibqdrfIUSn00AV.gif

Aber ehrlich wer es schlimm findet das man bei ner Präsentation nichts dem Zufall überlassenw ill der übertreibt imo schon sehr.
Selbst das diese Sprachbefehle offensichtlich nicht live liefen find ich nicht schlimm und nachvollziehbar.

Nur wirst du auf der e3 nichts erfahren, die werden niemals tacheles reden bis zum konsolenrelease nicht. Die werden sagen "wir lassen unsere spiele für die qualität der xbox one sprechen"

Türenmacher schrieb:
Das wird noch was. :ugly:

Komm endlich, E3, LOS!

Und du meinst, dass sie sowas auf der Bühne breit treten? Oder hinter'm Vorhang? :ugly: :D

Man kann auch im GAF das ganze Gespräch verfolgen, um sich da ein Bild zu machen.

Die Quelle des Gerüchts ist wohl die gleiche Quelle, die am 05. Februar schon gesagt hat, dass auf der Sony-PK am 20. Februar ein PGR-likes Rennspiel von Evolution und ein neues Killzone gezeigt werden.

Und nun der Bericht, dass man wohl aufgrund von Hitzeproblemen die Taktrate runter regelt.

Dazu passt das Gerücht von Ende April, dass MS bei Soft- und Hardware seinem eigenen Zeitplan sechs Monate hinterher hinke.

Aber ok, die Massenfertigung beginnt wohl erst in acht bis 10 Wochen, da ist noch Zeit. Und man weiss ja auch nicht, was wirklich dahinter steckt.

pil schrieb:
Als xboxfanboy hat man zumindest momentan echt nichts mehr zu lachen.

ich mach mir da keine Sorgen, wenn die E3 bzw. das Spiele-Lineup tatsächlich scheiße werden sollte hol ich mir eben ne PS4 :kaffee:
von Gerüchten und Wasserstandsmeldungen lass ich mich nicht verrückt machen (ok ein bisschen :ulgy: )

Man sollte auch beachten, dass es auch eine andere Lösung gibt, falls die Ausbeute bei der APU-Fabrikation wirklich zu gering ist:
Entweder mit einer geringeren Stückzahl launchen und erst mal mit Lieferproblemen leben, bis die Ausbeute steigt oder mehr Produktionszeit in den Fabs kaufen und damti trotz geringer Ausbeute mit vollen Lagerhallen starten können.

Die Performance so signifikant zu senken dürfte wohl die allerletzte Notlösung sein...

@ hack//Haseo: OK, Danke. Mal sehen, wie es in Realität aussieht, wenn es eine Serienversion ist. Btw. im YT-Vid sind die Delays doch ein wenig anders als in dem gif, oder?

el_barto schrieb:
Man sollte auch beachten, dass es auch eine andere Lösung gibt, falls die Ausbeute bei der APU-Fabrikation wirklich zu gering ist:
Entweder mit einer geringeren Stückzahl launchen und erst mal mit Lieferproblemen leben, bis die Ausbeute steigt oder mehr Produktionszeit in den Fabs kaufen und damti trotz geringer Ausbeute mit vollen Lagerhallen starten können.

Die Performance so signifikant zu senken dürfte wohl die allerletzte Notlösung sein...

Das halte ich aber auch für unwahrscheinlich. Die Ausschussquote in der Produktion sollte so gering wie möglich sein. Wenn die PS4-APU zwischen 60 und 100$ kosten soll, dann will man hier sicher nicht auf unnötige Überschüsse setzen.

Zurück
Oben