Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke für die info, aber das weiß ich selbst. wollte nur nen saudummen witz raushauen und den habt ihr beiden jetzt um mindestens 100 megahertz abgeschwächt. ich bin also voll ausgelastet und kann diesen satz nichtmehr zuende fü :ugly:

Tobi23TS schrieb:
danke für die info, aber das weiß ich selbst. wollte nur nen saudummen witz raushauen und den habt ihr beiden jetzt um mindestens 100 megahertz abgeschwächt. ich bin also voll ausgelastet und kann diesen satz nichtmehr zuende fü :ugly:

Nein, wir haben dir geholfen daraus nun einen besseren zu machen. :D

vielen dank. was wäre ich nur ohne euch :D

ich bin ja direkt froh noch mindestens 2 jahre 360 zu zocken, bevor ich überhaupt auf die next gen umsteige. so seh ich ja, was passiert und spare mir den wie sonst gewählten weg des early adopters.

ich war fast ein jahr im ausland und konnte nicht zocken, weshalb ich noch zuviel nachholen muss. außerdem hätte ich meine next gen konsole gerne als slimversion und am besten gleich nur mit top games. so isses für mich die perfekte lösung noch zu warten. :p

Nochmal zum Thema der Produktionsschwierigkeiten:

For everyone asking- this information is all pretty recent. Around the PlayStation Meeting the Xbox One was way behind (OS + hardware). Engineers were scrambling to get things sorted out.

It turns out, they didn't sort it out. The OS you saw was a complete and total lie. The current plan is to get the yields up, lower the clock rate, and to have enough units out for a sell out in the Fall.

For those asking how this affects performance- to be perfectly frank; it is nothing turning down features won't solve. The mass market will never notice a difference between 1080p and 900p; neither will they care about dynamic shadows / global illumination / or tesselation. Go to your PC - and turn shadows from Ultra to medium, disable tesselation, and lower the resolution to 900p; and you'll find games run totally fine.

Microsoft is purely behind and it's now time to make drastic decisions. I don't think any one is happy about the lower clocks, but no one is depressed about it either. The Xbox One is an all-in-on device; and that's how it will be marketed.

Unfortunately it's not. There are performance issues. In some cases, its quite significant.

:nein:

Was hat MS die ganzen Jahre gemacht? Wie konnte MS zu so einem Dilettantenverein werden?!?

Langsam kommt es mir wirklich so vor wie als hätte die nie vorgehabt ein neue Konsole auf den Markt zu bringen.. vielleicht irgendwann 2015...

Bei all diesen Katastrophen wäre es vielleicht für MS sinnvoller einfach eine reine Multimedia BOX für Amerika rauszubringen und sich noch ein paar Jahr Zeit zu lassen für die richtige Gamingbox, weil so wird das alles in einer Katastrophe enden.

KnallEvin schrieb:
Ist das offiziell, oder nur wieder irgendein Gerücht? Gibts dazu auch eine Quellenangabe?

Das wird es so niemals offiziell geben, die Blamage gibt sich keine Firma :ugly:

Wenn es stimmt, wird man nur inoffizielle Details von Brancheninsidern erfahren.
Die Quellen machen es halt schon glaubwürdig, da diese Leute wohl schon ne Geschichte an akkuraten Leaks und wahren Gerüchten haben.

Das wäre aber schon wirklich ein großer Hammer... So krasse Fehlplanungen KÖNNEN denen doch gar nicht passieren...
Würd mal gern wissen, ob da auf Seiten von MS oder von AMD geschlampt wurde.

Sawbones schrieb:
MS Plan ist es die Gewinne zu erhöhen und die Taktfrequenz zu mindern/drosseln/herunter zu regelnAusbeute zu erhöhen, durch mindern der Taktfrequenz.
Letzteres u.a. um genug Einheiten herstellen zu können, um im Herbst zu starten, mit mehr als nur ein paar Konsolen.

Der Massenmarkt wird eh nie einen Unterschied zwischen 1080p und 900p feststellen oder sich um Tessallation, dynamische Schatten, Global Ilomination etc. kümmern, weswegen man es "wagen"/machen kann.

Im Moment scheint MS hinter ihrem Plan oder generell (?) zu sein und nun müssen eben drastische/schwere Entscheidungen getroffen werden.
Zwar wird MS nicht glücklich darüber sein, aber erhängen wird sich deswegen niemand.
Die Xbox One ist halt ein All-in-One Paket und wird als solches verkauft und nicht als High-End Konsole, wie die Xbox oder PS3.

Zurück
Oben