Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die Spiele erst viel später nachgeholt und fand sie auch unglaublich geil und einmalig, ganz ohne Nostalgiebrille, Hype oder sonstwas! Die Spiele sind einfach zeitlos!

klar, das mache ich auch immer so...deswegen ist half life FÜR MICH der meilenstein im shootergenre gewesen und so ein impact kam was shooter angeht nie wieder

das kann man jetzt genremäßig erweitern....ich habe shenmue leider nie gespielt :heul:

Falls jemand nächsten Montag in LA ist, kann es sich die X1 vorher schon von Major Nelson zeigen lassen

Xbox Meet up in Los Angeles
If you are in the Southern California area, we’ve got a special Xbox Community meet up scheduled for Monday, June 10th at the Microsoft Store in Century City. Join me and members of the Xbox team as we show off Xbox One to the public for the first time. Plus we’ll also have hands-on time with the new Xbox One controller.

I may have one or two other surprises there as well ;)

Here are the details:

Where: The Microsoft Store, Westfield Century City in Los Angeles (Directions)
When: Monday, June 10th from 7:30pm – 9:00pm
Why: Come meet members of the Xbox team and see the Xbox One with your own eyes, plus take the Xbox One controller for a spin and see (and feel) for yourself the improvements we’ve made to one of the best controllers in gaming.

The event is free and open to the public but we expect a crowd, so I recommend getting there there early.

http://majornelson.com/2013/06/03/xbox-meet-up-in-los-angeles/

Haut Microsoft zur E3 diese Knüller raus?

Bekanntlich müssen Zocker aus aller Welt noch weniger als sieben Tage warten, wenn Microsoft passend zur E3-Konferenz endlich die ersten Spiele zur neuen Xbox One enthüllt. Bis auf Forza 5, CoD Ghosts und Quantum Break wurden bis dato keine spektakulären Neuankündigungen gemacht. Auch der Redmonder Konzern hält sich bezüglich der Exklusivtitel in Schweigen.

Nun macht ein interessantes Bild die Runde, welches diverse Logos von potentiellen Spielen der neuen Konsole zeigt. Aufmerksame Xbox-Fanboys haben bereits bei der Präsentation der Xbox One verschiedene Spielebilder entdecken können, so z.B. auch die "grünen Perlen" aus Crackdown. Laut der Quelle werden zur E3 folgende Spiele angekündigt:

Halo 5
• Killer Instinct
• Banjo-Kazooie: Grunty Land
• Forza Motorsport 5
• Quantum Break
• Halo: Spartan Assault
• Ryse
• Fable IV
• Crackdown 3
• Fortnite
• Dead Rising 3
• Call of Duty: Ghosts
• Battlefield 4
• The Witcher 3: Wild Hunt
• Dying Light
• Prey 2
• Homefront 2
• Beyond Good & Evil 2
• Mirror's Edge 2
• Rainbow 6: Patriots
• Brother in Arms: Furious Four
• League of Legends

Ob und welche Titel davon wirklich zur E3 am kommenden Montag gezeigt werden, bleibt abzuwarten.

bilder_104391.jpg

Quelle: xboxfront.de

Hi ich bin neu hier,lese aber schon seit längerem mit :-) Es gab mal ein Gerücht über ein 2 SoC Design,steht das nicht mehr zur Debatte?Habe heute auch was interessantes zur "schwächeren"GPU gelesen :-) Auf einer Website schrieb jemand " Bandwitch is the Key to boost the CU"... Hier mal die Seite http://forums.gametrailers.com/viewtopic.php?f=23&t=1349544
Kann es also doch sein,dass der kleine eSRam die Bandbreite erhöht,dass die CUs mehr Threats ausführen können? Freu mich auf die Diskussion :-)

Hier mal eine Seite,die ich auch interessant finde,auf dieser steht schon etwas von Sonys 8 GByte RAM und das einen Monat vor Enthüllung :-) Vllt hat MS doch 2 oder 3 SoCs verbaut :-) 2 GPUs mit je 1.23 oder 2.4 tf wären schon geil :-) Bei 100 W pro SoC würde das auch in ordnung gehen ;-)

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Neue-Details-zum-kalten-Konsolenkrieg,news,31867.html

id Software: John Carmack hat bei den Next-Gen-Konsolen keinen Favoriten

http://www.gamezone.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-John-Carmack-hat-bei-den-Next-Gen-Konsolen-keinen-Favoriten-1072394/

Ob Rare wirklich gleich mit 2 Spielen aufschlägt? Wage ich ein wenig zu bezweifeln, auch wenns natürlich super wäre.

Aber ich befürchte fast, dass der Killer Instinct Running Gag weitergehen wird :D
Dzu haben Prügler seit damals einen Riesenschritt nach vorne gemacht... Ob Rare da mit einem Street Fighter, Mortal Kombat oder BlazBlue mithalten kann? Nen gut balancierten und spaßigen Prügler zu basteln halt ich nicht für einfach, vor allem wenn man die letzten Jahre damit verbracht hat, Avatare anzuziehen...
Da halt ich das neue Banjo für wahrscheinlicher (und diesmal als richtiges JnR). Und wenn ich mir überleg, wie genial das schon auf der 360 ausgesehen hat... :sabber:

Auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen :?

Mario Land ist ja auch keine Minispielsammlung :D
Wenn, dann würde ich das Land eher in diesem Kontext sehen --> ein 2D-JnR. Wäre sicher auch interessant. Aber auch unverständlich, da ja nach Nuts n Bolts klar war, dass viele Zocker einfach nur ein 3D-JnR nach Vorbild der alten beiden Teile haben wollen.

Zurück
Oben