Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle.

Die PS3 SS kostet mit 500GB heute noch ~250€, in den USA mehr. Die 360, die ja wirklich keine exotische Hardware hat, ist in den USA auch noch ziemlich teuer.

Das sind strategische Entscheidungen. Wenn die Konsolen am Markt abgehen wie Zäpfchen, das über einen langen Zeitraum, dann wird es schlicht keine grosse Notwendigkeit für Preissenkungen geben. Wenn's bei einem der Beiden nicht gut läuft (oder bei beiden), wird an der Preisschraube gearbeitet.

pil schrieb:
Der link geht nicht zu patcher aber gibt es eine erklärung von ihm wieso ausgerechnet die dunstabzugshaube teurer als der neue grill werden soll? Dafür muss es ja einen grund geben.

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-Analyst-spekuliert-ueber-Preise-der-neuen-Konsolen-1071888/

XBLA Games und XBOX One? Wer's weiter spielen möchte soll sich doch einfach die XBOX 360 behalten

http://www.vg247.com/2013/05/31/xbox-one-keep-your-xbox-360-if-you-want-to-play-xbla-games-suggests-spencer/

Gut davon rede ich ja auch schon seit Jahren... darum verstehe ich ja auch nie die Diskussion bezüglich Abwärtskompatibilität... wenn ich einmal ein "altes" Game spielen möchte dann spiele ich es halt auf der 360. Abgesehen davon das ich sicher nach dem Start der One nie mehr die XBOX 360 anrühren werde...

el_barto schrieb:
Das ist aber auch schon seit eh und je meine Meinung gewesen... Wenn ich weiter auf alten Geräten zocken will, dann behalt ich die eben.

Ich muss zugeben, dass ich diesen Gedanken erstmals bei der Xbox 360 in Betracht ziehe. Und nur wegen der Arcade-Games. Ich hoffe daher stark, dass an dem Gerücht der "Xbox Mini" was dran ist. Weil sonst das passiert, was bei mir immer passiert. Ich schliesse eine alte Konsole nie wieder an. Eher installiere ich irgendeinen Emulator auf dem PC.

Es kommt doch noch gta 5, ich glaube kaum dass. Man das nicht mehr spielen wird wenn die nexgen rauskommt, also ich seh noch uberhaupt keinen grund wieso ich nicht mehr xbox spielen sollte, da wird doch kein game einem gta das wasser reichen können.

pil schrieb:
Es kommt doch noch gta 5, ich glaube kaum dass. Man das nicht mehr spielen wird wenn die nexgen rauskommt, also ich seh noch uberhaupt keinen grund wieso ich nicht mehr xbox spielen sollte, da wird doch kein game einem gta das wasser reichen können.

Ausser vllt ein neues Saints Row. :D
Oder irgendein längst überfälliger Titel der älteren N-64 Generation.
Wenn sie bloß die Lizenzen bekommen würden, dann würd M$ alles pulverisieren.

Das ist ein witz jetzt oder? Selbst watchdogs wird ziemlich müde dagegen aussehen, ich seh dem spiel die langeweile eigentlich jetzt schon an,gta wird das beste spiel der welt. Also mich könnte nur ein bethesdaspiel noch davon abhalten nur noch die neue gen zu spielen. Oder ein gta nexgen.

Denke auch nicht, dass Watchdogs auch nur im Ansatz mit GTA konkurrieren kann. Würde mich jederzeit für GTA entscheiden.
Grafik ist eben nicht alles, wie ich immer zu sagen pflege.

Wenn ein fallout 4 kommt dann sieht mich die alte gen für 200 stunden nicht mehr. Wahrscheinlich warte ich dann gleich noch ab bis die gta5 nexgen version erscheint, wenn es eine pc version geben wird, wird es auch eine nexgen version von dem spiel geben. Ich hoffe bethesda bringt wie damals zum 360 start ein spiel heraus.

Zurück
Oben