Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Alle drei Xbox 1 Konsolen haben einen Defekt, die Launch 360 den RRoD und die Austauschkonsole bekam ebenfalls Probleme.
Gepaart mit den Meldungen zum RRoD ist es mir nicht möglich so objektiv zu sein, wie andere hier.
Die es aber wohl auch nur dann sind wenn "benötigt".
Hätte er sich besser mal eine Halo Anthology und Halo 5 gewünscht..
Halo Wars 2 hätte auch was gehabt.
Aber hier trifft ja scheinbar das ein was ich schon ansprach.
Nämlich ein austesten seitens MS, wie versch. Sachen beim Publikum ankommen und je nach Reaktion wird noch etwas geändert.
Ich erwarte ja nicht mehr als irgendwelche wischi waschi "ach was ihr habt uns einfach nur falsch verstanden" antworten mit denen um den heißen Brei geredet wird. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren aber es würde mich doch schon wundern wenn MS ihre Politik wegen, so vermute ich mal deren Einstellung, "ein paar nerds da draussen" ändern.
Nur sind die die ersten die eine Konsole zum Launch kaufen.
Besonders wenn sie 400+ € kostet.
Gibt immer Ausnahmen, sicher, nur wird eher der gemeine Vielspieler zum Launch zugreifen.
Bei der PS2 und der PS3 mögen die Abspielfähigkeiten der neuen Medien (DVD und dann BR) jedoch auch ihres geleistet haben, um auch Otto Normalverbraucher zum Kauf zu animieren.
Nyaah ich wäre mir da nicht mal mehr so sicher. Wenn es um eine Vita geht, ja. Bei einer PS4 hmmm wahrscheinlich, bei einem Entertainment System das mit einer riesen COD + NFL Werbekampagne in den USA anläuft und grade mal freakin' 399$ kostet? Ich denke da ist die early adaptor Geschichte wie sie früher der Fall war gelaufen. Ich rede da von den Leuten die nur FIFA und COD auf ihrer Konsole haben und sie "Playse" nennen.
Nein, bist du nicht, hab schon mehrmals geschrieben dass ich wohl dieses Mal auf Sony setze da die X1 doch schon an mir vorbeientwickelt wurde. Nur hats Cale völlig richtig gesagt. Objektiv sollte man schon bleiben. Daher auch mein Lob an das 360er Pad. Keine Ahnung ob ihr mit eurem schläft, mit ihm den Acker pflügt oder zum Bilder aufhängen benützt. Mir ging bei der 360 noch nie ein Pad kaputt (dies schaffte bisher nur das NES).
Nein, Objektiv bin ich schon und sehe nicht alles schwarz.
Nur bei Punkten, bei denen ich schon negative Erfahrungen machte, gehe ich natürlich anders heran und das ist wohl normal.
Kennt man von allen Bereichen.
Auch bei Spielen geht man anders heran, wenn der Vorgänger scheiße war oder eben gut.
Bei Halo 5 sagt man ja auch nicht "abwarten", "seid nicht so positiv eingestimmt und bleibt Objektiv" etc.
Nein, Objektiv bin ich schon und sehe nicht alles schwarz.
Nur bei Punkten, bei denen ich schon negative Erfahrungen machte, gehe ich natürlich anders heran und das ist wohl normal.
Kennt man von allen Bereichen.
Auch bei Spielen geht man anders heran, wenn der Vorgänger scheiße war oder eben gut.
Bei Halo 5 sagt man ja auch nicht "abwarten", "seid nicht so positiv eingestimmt und bleibt Objektiv" etc.
Ich bin echt gespannt, was MS bei der E3 noch an neuen Features der One vorstellen wird. Die PS3 hat die 360 in manchen Dingen schon längst überholt, wenn teilweise auch an Plus gekoppelt. Aber diese Dinge gibt es auf der 360 ja auch nicht für Gold-Mitglieder.
Auf der PS4-PK wurden weitere Features vorgestellt, bei MS ausser App-Switch und Kinect nicht viel.
Mal gucken, ob man auf der One auch laden und gleichzeitig spielen kann, ob man spielen kann, während das Spiel auf die Platte installiert, ob man ohne selbst die Konsole einzuschalten Spiele/Content laden kann, usw.
Eigentlich wäre der 21. Mai dafür da gewesen, schliesslich wollte man ja die Hardware vorstellen.
Ja, das hat mir bis jetzt auch gefehlt... iwo in nem podcast attribuierte jemand der one.die.gleichen funktionen, aber offiziell hab ich nix gelesen... Mal schauen.
Ist fuer mich quasi DAS argumwnt fuer die ps4. endlich wieder volles konsolenfeeling (einlegen und loszocken)... bei ms hatte man nach der vorstellung eher das gefuehl dass auf langwierige zwangsinstalls gesetzt wird...
b) hab ich seit Ewigkeiten keinen Patch mehr manuell laden müssen.
Doch, sorry, das letzte Update zu GT5, das kam nämlich just an dem Tag, wo ich die Konsole eingeschaltet habe und es war nach 6 Uhr Morgens.
Auch FW-Updates lädt die PS3 selbst, nur installieren muss man sie noch. Ich schätze, das hat was damit zu tun, dass man den AGBs zustimmen muss. Aber geladen sind die Updates jeden Morgen.