Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aranus schrieb:
Siebesiech schrieb:
Türenmacher schrieb:
One-Controller soll mindestens 7-10 Jahre halten

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=571245

:dhoch:
Sowas find ich top! Auf Qualität gesetzt hat MS aber schon immer, mein Pad vom Releasekauf meiner ersten 360er ist noch heute in Betrieb und das nach unzähligen tausend Stunden Multiplayer-Geballere!

sorry aber :lol:

Qualität kennste halt net vom PS Pad. Das knarzt ja schon wenn mans nur anschaut.

Ja mein n64 pad funktioniert auch noch. :d woher weiß aber ein hersteller dass sein pad 7 jahre hält? :d aber das sind ja die positiven nachrichten die irgendwelche hoer lesen wollen, ich will mal nicht so sein, also klasse. :dhoch:

Klar hält das Pad sieben Jahre. Nach einem Jahr verstaubt die Xbox und der Controller in irgendeiner Ecke, da verschleißt natürlich nichts mehr. :gerri:

Interessant dass ms keine vorhersage für ihre konsole abgeben. :Lol: nach dem rod hätte ich das eher erwartet als zu dem eh schon hochwertigen controller. Oh ich spüre negative energy, owaia.

pil schrieb:
Interessant dass ms keine vorhersage für ihre konsole abgeben. :Lol: nach dem rod hätte ich das eher erwartet als zu dem eh schon hochwertigen controller. Oh ich spüre negative energy, owaia.

Doch, zum Thema ROD und haltbarkeit der neuen Konsole kam auch schon was, links rausfischen kann aber jemand anders^^ Zu müd grad.

Das einzige was kam war "es soll kein weiteres RRoD Desaster geben".
Ja, wenn man die Fehlermeldung BRoD nennt würde es wieder so etwas geben, aber MS hätte wiederum nicht gelogen.
Warum sollte man MS nun vertrauen, wenn man es damals schon nicht konnte?
Besonders da nun der größte Konkurrent zeitgleich launcht, wäre wieder Zeitdruck vorhanden, der MS zu den ein oder anderen Kompromiss drängen könnte.

@pil, man geht von X Stunden pro Tag aus und testet den Controller dann X Stunden und kommt so auf 7 Jahre.
Nur spielt man auch mal länger und geht zudem anders mit seinem Controller um, als in einem Testlabor.

Hab doch recht!

Wie viele reden heute noch darüber oder bei wem beeinflusst das seine Kaufentscheidung?
Warum sollte MS nicht wieder Ausfallrate X hinnehmen, nur um gleichzeitig zu launchen oder gar etwas früher?

Und gute Idee!
Anstatt zu argumentieren ist Smilie benutzen die bessere Methode, der Kommunikation
megusta.png

Es wird keinen weiteren rod geben, nicht wenn man sich den klotz anschaut den ms da gebastelt hat. Ms bastelt halt jetzt positive nachrichten, es sei ihnen vergönnt nach dem shitstorm aber für den sind sie ja ganz alleine schuld, vielleicht lernen sie gar daraus.

Zurück
Oben