Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Sony war's eher: "schon mal ganz cool! Mal sehen was noch kommt!".

Bei Ms war's mehr so: "wtf? Ich will gar nicht wissen, wohin das noh führt!!".

:D

Acidinjector schrieb:
Spawn schrieb:

Und gleich kommt die PC Fraktion wieder an und lacht sich schlapp, weill das kann ja gar nicht stimmen, wetten? :P

Haben nun zwar schon mehrere Entwickler gesagt aber die KT leute wissen da einfach mehr :grins:
In 3 Tagen geht das dann von neuem los :D

Dieser Thread dreht sich sowas von im Kreis :ugly:

Niemand bezweifelt, dass man aus einer Konsole mehr rausholen kann, als aus einem PC. Insofern sehe ich nicht, wie diese Aussage z.B. meine widerlegen soll. Ganz im Gegenteil liegt das etwa in dem Bereich, den ich für "erreichbar" halte, nämlich dass man aus der Konsole grob zweimal so viel rausholen kann.

Unabhängig davon finde ich die Begründung dieses Typs insgesamt recht zweifelhaft. Er redet davon, dass Multi Core CPUs leichter/besser auszureizen seien, als Single Core CPUs, was ja vielleicht auch stimmen mag. Nur was die Aussage in dem Zusammenhang für eine Relevanz haben soll, ist mir schleierhaft. Ist ja nicht so, dass im PC Markt heute noch Single Core CPUs verkauft werden würden.

Das einzige was ich schade fand ist dass man die konsole nicht gesehen hat. Aber das thema wurde doch nicht verfehlt und zeugs gab es ebenso zu sehen, das dragons dogma techdemo z.b. Damit man einen hauch von nexgen mitbekommt was das bedeuten kann. Davon war ms ja mega weit entfernt. Kudos an sony 3 monate schneller eine 5x so gute präsentation abzuliefern in einer halle die wenigstens kein zelt war und wo die leute im publikum geklatschts haben, nicht ms mitarbeiter hinter der leinwand.

pil schrieb:
Das einzige was ich schade fand ist dass man die konsole nicht gesehen hat. Aber das thema wurde doch nicht verfehlt und zeugs gab es ebenso zu sehen, das dragons dogma techdemo z.b. Damit man einen hauch von nexgen mitbekommt was das bedeuten kann. Davon war ms ja mega weit entfernt. Kudos an sony 3 monate schneller eine 5x so gute präsentation abzuliefern in einer halle die wenigstens kein zelt war und wo die leute im publikum geklatschts haben, nicht ms mitarbeiter hinter der leinwand.

Genau so sehe ich dies auch. Und das die Konsole nicht gezeigt wurde ist mir sogar absolut egal. Mit der versprochenen Power welche die PS4 hat darf die sogar so hässlich sein wie die X1.. :D Es kommt mir nur drauf an was drin steckt und da hat die PS4 viiiiel besser überzeugt als die X1.

Dow Jones schrieb:
n385055 schrieb:
el_barto schrieb:
Spawn schrieb:
Bist du nicht bei Deep Silver angestellt?

War doch Nordic Games, oder?

Genau. :)

Dow Jones schrieb:
n385055 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Glod schrieb:
Dir ist schon bewusst, wer oder was Digital Foundry ist, oder?

Dem schließe ich mich mal an. Und da kann sich nZahlenkette noch so aufregen. Solange MS kein anderes Internet erfinden und die Gesetze der Physik auf den Kopf stellen, muss er sich der Realität stellen. Und das kann kein Bashing sein. Aber gut, soll er sich in MS-PR einlullen lassen, aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn man mit der Entertainment-Welt nicht mehr zurecht kommt.

Also manchmal frage ich mich wirklich, ob Du Dir ernsthaft drüber Gedanken machst was Du hier zusammen schreibst. MS-PR einlullen lassen? Mit der Entertainment Welt nicht zurecht kommen?

Hast Du Dir meine Postings durchgelesen? Ich hab auf den letzen 2 Seiten mindestens 2x erwähnt, dass ich dem Cloud-Zeugs ebenfalls mehr als skeptisch gegenüber stehe, aber ich im Gegensatz zu den ganzen Spezialisten hier mal abwarte was es damit aufsich hat. Nicht mehr und nicht weniger. Also spar Dir bitte solche überheblichen Kommentare.

Natürlich habe ich das. Aber du liest meine nicht durch. Es geht nicht um die Cloud. Es geht darum, dass du hier behauptest, hier suchen alle nur das Negative heraus und schlagen auf die arme arme Xbox ein. Du vermisst das Positive in der Berichterstattung. Das Problem ist, dass bis auf MS-PR-Müll nichts Positives über diese Xbox zu berichten gibt. Alles, was MS im Moment macht, sind irgendwelche PR-Thesen in den Raum zu ballen und die kümmern sich absolut 0 darum, diese auch zu verifizieren. WENN sich dann allerdings mal ein Magazin, heißt es Digital Foundry oder sonst wie, daran macht etwas davon wirklich zu verifizieren, dann ist das natürlich nur übelstes Bashing! Die Kommentare aus der Presse, die jetzt einfach nur das nachkauen, was die MS-PR da fabriziert zähle ich jetzt natürlich nicht als Verifikation.

Und so fange ich beide Aussagen wieder ein: a) du lässt dich von PR einlullen und b) du kommst mit der Entertainment-Welt nicht zurecht. Bei dir ist alles Bashing, was eigentlich berechtigte Kritik ist.

Hättest du mal selber das getan, was du mir vorwirfst und hättest mal 2 Sekunden darüber nachgedacht, was ich schreibe, wäre dir das auch aufgefallen.

Ok. Es hat keinen Sinn, denn Du liest Dir meine Posts wirklich nicht durch. Du behauptest in o.a. Absatz, dass ich dem von Digital Foundry verfassten Artikel übelstes Bashing sehe, was überhaupt nicht der Warheit entspricht. Ich habe lediglich behauptet, dass die Leute Bashen, weil sie solche Artikel Posten, aber andere Statements von etwaigen Seite außer acht lassen. Sprich sich mit einem Thema beschäftigen, aber nur die negativen Links/Statements posten und die Positiven Meldungen außen vor lassen.

Aber bitte lassen wir das Thema, Du bist wie ein kleines Kind welches immer das letzte Wort haben muss und kommst dann mit Unwahrheiten um die Ecke ...

:ugly:

Der Artikel ist kein Bashing. Das Posten des Artikels aber schon. Es sei denn man postet noch etwas positive PR (denn was anderes gibt ja nicht). Dann wieder nicht. Mit diesem Maße an Reflexionsfähigkeit bekommt einen bezahlten Job auf dem freien Markt? :lol:

Selbst wenn jemand nur kritische Beiträge postet, und zwar einen Link zu einem Artikel von DF, dann ist das immer noch kein Bashing. Er hat dann damit nur die Diskussion vorangebracht. Hätte Zimti den selben Artikel, nur mit umgekehrten Vorzeichen gepostet, wäre er wohl der große Held gewesen. Und genau daran kann man sehen, dass dir einfach nur seine Meinung nicht passt. Gebashed hat man damit nicht.

Naja, mach mal weiter, für heute hast du mich allerdings genug bespaßt.

Ja ich habe einen bezahlten Job; Du hingegen bist wahrscheinlich Hartz IV Empfänger. Aber mit diesem überheblichen Post hast Du wiedermal bewiesen, was für ein Unsympathler Du eigentlich bist.

Spawn schrieb:
MS war noch nie Marktführer, im Konsolensektor.

Ist mir scheißegal wie ihr es seht.

man kann es garnicht anders sehen. es gab immer einen konkurrenten, der massiv besser war und somit unangefochtener marktführer war.
weltweit haben sie sich immer ein duell auf augenhöhe um den zweiten platz geliefert. nur in den USA haben sie dieses duell auch gewonnen.

was sie mit der 360 wirklich erreicht haben ist massiv spiele zu verkaufen. laut gwtv news werden sie im laufe des jahres 1 mrd $ in exklusivspiele investieren. klingt schon mal nicht schlecht wenn es wirklich stimmt und nicht nur nen dummes nicht nachprüfbares marketinggeschwätz ist.

Also kommt mir übers Fernsehen dicker rüber und Online..

Und MS war nie Marktführer!
Sage ich gerne noch öfters:D

Zudem scheint es so als ob die PS3 an der 360 vorbeizog.
Hier arrogant zu werden, weil man weniger Gewinn machte als machbar und das Jahr Vorsprung und den hohen Preis der Konkurrenz nicht genutzt hat..

Zumindest eines weiß man, sie werden die tv features nie wieder im leben erwähnen. Dann wird master chief auf die bühne kommen. Vorhang zu und ihr postet "gekauft". Über technik wird nicht geredet, dafür war ja diese andere präsentation da wird man sagen. Ich glaube der preis wird die überraschung werden und da wäre ms schön blöd nicht diesen jetzt auszunutzen. Zusätzlich zueinem recht früher release und dazu der markante spruch "jeder der eine xbox one dieses jahr möchte wird eine bekommen - wir denken nicht daran was ihr für uns tun könnt sondern was wir für euch tun" und alle so "yeah, gekillt"

Spawn schrieb:
Zudem scheint es so als ob die PS3 an der 360 vorbeizog.
Hier arrogant zu werden, weil man weniger Gewinn machte als machbar und das Jahr Vorsprung und den hohen Preis der Konkurrenz nicht genutzt hat..

jep, Sony hat das schon richtig gut hinbekommen sich gegen ende der gen vom letzten platz auf augenhöhe zu MS aufzuschließen. klasse leistung eines herstelleres von den erfolgreichsten konsolen der welt. :dhoch:

kann ich auch nicht oft genug wiederkäuen.

Zurück
Oben