Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Den Core Gamern gefällt nicht, dass MS das Geld für uns Sinnlos verpulvert.Hätten sie die Kinetik Cam weggelassen und die Kohle für die tollen Sport Deals in Hardware investiert, dann würden wir einen richtig geilen Kasten bekommen.
Darum geht's.![]()
New Horizon schrieb:Aldebaraner schrieb:Den Core Gamern gefällt nicht, dass MS das Geld für uns Sinnlos verpulvert.Hätten sie die Kinetik Cam weggelassen und die Kohle für die tollen Sport Deals in Hardware investiert, dann würden wir einen richtig geilen Kasten bekommen.
Darum geht's.![]()
Und wie soll dieses Geld wieder reinkommen?
Bist du etwa bereit 100€ pro Spiel zu zahlen?
Microsoft strebt an 400 Millionen Xbox One zu verkaufen!
Mit Core Gamern allein lässt sich das nicht bewerkstelligen!
Spawn schrieb:http://mynokiablog.com/2012/06/16/leaked-xbox-720-document-kinect-2-fortaleza-glasses-cloud-gaming-and-unified-ecosystem/ ??
http://www.flatpanelshd.com/news.php?subaction=showfull&id=1340016820 ganz unten
Prinz Arthur schrieb:Spielor schrieb:Da nehme ich lieber ne leistungsfähigere Grafikkarte und dafür 4 GB weniger.
Das sehen die Entwickler wohl anders und das wird wohl seine Gründe haben (und wenn sie lieber mehr vom teueren GDDR5-Speicher nehmen anstelle einer besseren Grafikkarte, dürften das wohl keine Kostengründe sein). Außerdem bin ich mal gespannt, was Entwickler mit so viel Ram für Spielewelten erschaffen werden, schließlich hat sie der Arbeitsspeicher nach ihren eigenen Aussagen bisher immer eingeschränkt.
MachtAG schrieb:Naja ich bin jedenfalls froh das ich NICHT so bin wie du, ich glaube mein Leben hätte nach der One PK ja fast kein Sinn mehr. Zumal deine Forderungen mehr als Unrealistisch sind![]()
Prinz Arthur schrieb:Spielor schrieb:Aber was soll's, wir sind mit Xbox One&PS4 grafisch auf so einem hohen Niveau, dass es mir schwer fällt zu meckern. Und wenn ich mir The Last of Us anschaue, das mich auf 7 Jahre alter Hardware immer noch aus den Latschen haut, was kann ich dann von PS4 und Co. erwarten? Welche Konsolegeneration zuvor konnte schon so lange grafisch begeistern?
Und das sie so lange "grafisch begeistern" konnte hatte natürlich ÜBERHAUPT nichts damit zu tun, dass sie damals relative State of the Art Techniken boten...vollkommen unlogisch...mal wieder nur die Gedanken eines Wahnsinnigen...
New Horizon schrieb:Es geht halt immer besser...ist die Frage mit was man sich zufrieden gibt!
Was allerdings viele hier nicht verstehen, dass "immer besser" auch immer mehr Geld kostet! Dies gilt sowohl für Hardware als auch für Software!
Hier muss also ein Mittelweg gefunden werden...auch wenn es den meisten Core Gamern nicht gefällt!
Einfach geil wie hier laufend etwas falsches behauptet wird um damit bestimmte Meinungen zu rechtfertigen und andere als unrealistisch hin zu stellen.
Die GPU der 360 war damals wohl DEUTLICH teurer als das was heute verbaut wurde...wo steigen da die Preise?
.hack//Haseo schrieb:Prinz Arthur schrieb:Und btw hatte die PS3-GPU nicht auch schon 1,8 FlipFlops?Meine, mich an diese Zahl zu erinnern...
Nö. Selbst wenn konnte man 360 und PS3 durch unterschiedliche Architektur nicht anhand von solchen werten vergleichen.
Für einen allerersten Überblick mag es reichen, aber das wars dann auch schon.el_barto schrieb:Niemand, der auch nur ansatzweise Ahnung hat, verwendet TFLOPs als Benchmark für den Vergleich verschiedener Architekturen... Einfach, weil es nix aussagtFür einen allerersten Überblick mag es reichen, aber das wars dann auch schon.
Die FLOPS sind auch kein Benchmark, sondern eine einfache Maßzahl. Benchmarks sind komplexer... z.B. LINPACK oder diverse andere Anwendungs-Benchmarks. Im 3D-Bereich kennt man da 3DMark. Jedenfalls müssen Benchmarks möglichst jede Facette der Leistungsfähigkeit beanspruchen, nicht nur Fließkomma-Operationen.
Damit kann man dann verschiedene Architekturen (auch GPUs) vergleichbar machen, dafür sind die FLOPS wie gesagt prinzipiell wenig geeignet.
Die werden höchstens im Endkundenmarketing verwendet, weil man so mit einer Zahl schnell Eindruck schinden kann.
Auch für GPUs gilt das, da kann man über die simplen Fließkommaoperationen nicht auf die Performance schließen.
Spielor schrieb:....
Es ist unfassbar....liest hier eigentlich noch jemand Beiträge bevor er was schreibt?
....

mindVex schrieb:Ich würde mich jetzt gar nicht so sehr an den Hardware-Specs aufhängen. Ich halte den Plan, Rechenleistung in die Cloud zu packen, für einen sehr klugen Schachzug. Erstens senkt das den Verkaufspreis der Konsole und zum zweiten kann man damit sicher auch längerfristig die Rechenleistung in einem gewissen Maß über fortschreitende Zeit mitskalieren lassen. Die Konsole soll ja sicher wieder ihre 6-7 Jahre auf dem Markt sein.
Aldebaraner schrieb:Das dies eher unwahrscheinlich ist, wurde auch schon diskutiert.![]()

)und fassen es ganz gut zusammen.
.hack//Haseo schrieb:mindVex schrieb:Ich würde mich jetzt gar nicht so sehr an den Hardware-Specs aufhängen. Ich halte den Plan, Rechenleistung in die Cloud zu packen, für einen sehr klugen Schachzug. Erstens senkt das den Verkaufspreis der Konsole und zum zweiten kann man damit sicher auch längerfristig die Rechenleistung in einem gewissen Maß über fortschreitende Zeit mitskalieren lassen. Die Konsole soll ja sicher wieder ihre 6-7 Jahre auf dem Markt sein.
http://www.playm.de/2013/05/xbox-one-cloud-computing-ein-vorteil-gegenuber-der-playstation-4-91124/
Triffts eigtl ganz gut.
Es taugt garnicht mal so viel und selbst wenn KÖNNTE Sony das auch nachreichen.
Der größte Nachteil ist eben das es Offline einfach nicht geht.
Zimtzicke schrieb:Digital Foundy vs. The Cloud
Die Jungs haben Ahnung (mehr als nZahlenkette auf jeden Fall.)und fassen es ganz gut zusammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen