Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Nun, ich sag mal so. [...]Und so weiter und so weiter....dann auf einmal ist 2020 und die PS5 erscheint.
Und warum kauft sich Estragon dann nicht einfach eine PS 4 und gut ist?

Wer noch warten will, aus welchen Gründen auch immer, der wartet. Wer sich entschieden hat, der hat die Möglichkeit inzwischen beide Systeme vorzubestellen.

Wo also ist das Problem? Weil andere eine andere Meinung haben?

Fergy schrieb:
Dow Jones schrieb:
Nun, ich sag mal so. [...]Und so weiter und so weiter....dann auf einmal ist 2020 und die PS5 erscheint.
Und warum kauft sich Estragon dann nicht einfach eine PS 4 und gut ist?

Wer noch warten will, aus welchen Gründen auch immer, der wartet. Wer sich entschieden hat, der hat die Möglichkeit inzwischen beide Systeme vorzubestellen.

Wo also ist das Problem? Weil andere eine andere Meinung haben?

Ich will doch nur wissen, worauf man wartet.

@Fergy

Dasselbe kann ich gleich andersrum sagen.
Ist das nen problem das andere negatvive Meinungen haben?

Man dreht sich doch nur im Kreis. jedem wie es ihm gefällt.
Aber mit lob und kritik muss man klar kommen.

Cale schrieb:
n385055 schrieb:
Du verstehst mich falsch. Die Diskussion stört mich nicht, das ist ja hier auch ein Forum. Aber mir geht dieses ständige schlecht reden auf den Sack und das unbestätigte Gerüchte als Fakt und Tatsache hingestellt werden. Hinzukommen dann auch noch die ganzen Basher und Komiker ... das nervt einfach gewaltig.

QFT :deal:

Mich nerven eher die obligatorischen Kommentare, dass hier alles nervt :p Ohne die wär der Thread auch ein paar Seiten kürzer...

Zuerst nervten die Gerüchte vor der PK, jetzt nerven die Unmutsbekundungen nach der PK sowie die Kritik an den offiziell bestätigten Fakten sowie den Dingen, die man sich daraus herleitet (bisher lag man ja mit den Herleitungen hier nicht ganz so daneben, wenn man die Prä-Ankündigungsphase und das, was MS abgeliefert hat, vergleicht) und welche Ängst man hat...
Dann nerven die Unmutsbekundungen nach der E³, man soll doch bitte bis zu Release abwarten. Dann nerven die Unmutsbekundungen nach Release, man soll doch bis zur nächsten E³ warten, da wird dann alles besser :p

Mein Gott, vielleicht interessieren einen die MS Spiele mehr als die von Sony?
Nach der Logik gute Spiele gibts auch auf WiiU und PS4 kann man ja auch würfeln welche Konsole man sich kauft...

Nicht weinen, hier hast Du einen Keks. Jammern ist ja Okay, aber jammern über etwas, was halt (immer noch) unbestätigte Gerüchte sind, ist und bleibt peinlich. Da müssen die Jammerer eben auch solche Kommentare ertragen :p

@Dow: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich warte auf die Spiele. Bei mir gehts aber nicht darum, ob ich mir eine Xbox ODER eine Ps4 kaufe ... Für mich sind die Spiele das Wichtigste ... und wenn MS da nicht abliefert, dann wird das die erste Generation ohne xbox (evtl. auch ohne PS4, denn Sony muss mir auch erst beweisen, dass sie nicht nur reden können) ...

Kordelle schrieb:
Nach der Logik gute Spiele gibts auch auf WiiU und PS4 kann man ja auch würfeln welche Konsole man sich kauft...

Würde dann aber nur neue IP´s betreffen.
Jemand der aktuell wechselt dem ist doch schon klar das er auf Halo, Forza etc verzichten muss. Bleiben also nur die neuen IP´s und neue IP´s kommen auch von Sony sogar jetzt noch zum Ende der PS3 hin.

n385055 schrieb:
Und genau darauf wird der Fokus auf der E3 gelegt. Auf die Spiele! Und ich bin mir sicher mit etwaigen Gerüchten wird hier auch aufgeräumt werden. Deshalb muss man nicht im Vorfeld Alles schlecht reden, sondern einfach abwarten.

Das sehe ich genau so wie du @ n385055.

:deal:

.hack//Haseo schrieb:
Kordelle schrieb:

Würde dann aber nur neue IP´s betreffen.
Jemand der aktuell wechselt dem ist doch schon klar das er auf Halo, Forza etc verzichten muss. Bleiben also nur die neuen IP´s und neue IP´s kommen auch von Sony sogar jetzt noch zum Ende der PS3 hin.

ja neue IPs kommen von allen Herstellern, nur welche man besser findet ist damit auch noch ned geklärt ... also: auf die Spiele WARTEN.

Dank der Power of teh Cloud hat man dann ja doch ne Always-On Konsole :? Dafür wird man dann aber sicher auch genauso von der Zaubercloud profitieren, wie es bei SimCity auch schon der Fall ist :hurra: MS ist einfach zu gut zu uns :headbang::lachweg:

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie sich AMW fühlen muss. Klar, noch haben wir nicht November, aber wenn das nach der E3 hier so weitergeht, dann passt der Vergleich ganz gut. :D

.hack//Haseo schrieb:
Ist das nen problem das andere negatvive Meinungen haben?
Wo habe ich das behauptet?

Dow Jones schrieb:
Ich will doch nur wissen, worauf man wartet.
Vielleicht welche Spiele kommen, wie der ganzen Kram rund um Onlinezwang / Accountbindung / Weiterverkauf / Kinect-Überwachung/-Zwang wirklich ausfällt oder wie es Sony umsetzt?

Und wenn man sich jetzt schon entschieden hat, dann ist doch alles in Butter.

Kordelle schrieb:
Und wenn man Halo und Forza will?
Oder ist man dann kein echter Gamer weil Sony mehr IPs hat?
Das I-Net hat allerdings anders entschieden, dass man solche Spiele aktuell nicht mögen / bevorzugen darf. Genauso wie man immer, wenn z.B. was von CoD kommt, am Besten gleich die Fackel hervorkramen soll. Ist ja CoD und von AB, also eine ganz üble Kombination...

Cale schrieb:
Nicht weinen, hier hast Du einen Keks. Jammern ist ja Okay, aber jammern über etwas, was halt (immer noch) unbestätigte Gerüchte sind, ist und bleibt peinlich. Da müssen die Jammerer eben auch solche Kommentare ertragen :p

Also, ich kenn deine Definition von jammern nicht... Ich seh hier hauptsächlich Diskussionen über die bislang bekannten Facts, die (natürlich) mit Überlegungen, wie das ganze zu einem kohärenten Bild zusammengefügt werden kann, garniert sind.
Aber ganz sicher wird hier nicht nur, auch nicht überwiegend, über unbestätigte Dinge geredet. Dass eine - wie auch immer geartete - Änderung des Umgangs mit Gebrauchtspielen kommen wird, ist FAKT. Dass damit eine - wie auch immer geartete - Zwangs-Onlineverbindung kommen MUSS, ist logisch stringent, da sich Offline-Konsolen sonst dem Kontrollmechanismus entziehen könnten.
Dass MS einen Entertainment-Fokus mit vergleichsweise schwachbrüstiger Grafik und teuren TV-Deals umsetzt ist FAKT.
Dass die ominöse Cloud kommt, ist FAKT. Dass man sie nach normalem technischen Verständnis nicht als Zauberwaffe, um die schwachbrüstige Grafik aufzuwerten, verwenden kann, darf diskutiert werden. Ebenso mögliche andere Nutzungsmöglichkeiten.
Dass hier niemand davon ausgeht, dass keine guten Spiele kommen werden, kann man wohl auch als Fakt hinstellen. Aber das muss man ja nicht in jedem Post erwähnen, oder?

Und in einem Diskussionsforum über Videospiele wird man ja auch im Voraus über die konkrete Umsetzung dieser sicher kommenden, sehr tiefgreifenden, Veränderungen diskutieren dürfen... Ist ja keine News-Aggregatorseite hier.

Natürlich sind zwischendrin auch Jammer- und Bashposts, aber die nehmen hier doch die klare Minderheit ein, wenn man nicht gerade jede Kritik an MS als Bash verstehen will.
Von daher nerven mich die Jammerposts, dass hier nur gejammert und gebasht wird (was einfach nicht stimmt) noch mehr. Und da wird wirklich gejammert :D

Kordelle schrieb:

Möchtest du meinen text nochmal lesen.
Dann brauchst die Frage nicht nochmal stellen.

ich hab gesagt wer sich zur PS4 hingezogen fühlt dem ist klar das er auf Forza etc verzichten muss. Wenn amn Forza will muss man sich ne X1 holen. Bleibt einem ja garnichts anderes übrig. :fp:

@Fergy
Das "?" sollte eigtl klar machen das es ne Frage und keine Feststellung ist.

Fergy schrieb:
Das I-Net hat allerdings anders entschieden, dass man solche Spiele aktuell nicht mögen / bevorzugen darf. Genauso wie man immer, wenn z.B. was von CoD kommt, am Besten gleich die Fackel hervorkramen soll. Ist ja CoD und von AB, also eine ganz üble Kombination...

Ja, der KT schreibt hier klare Regeln vor.
Dass noch kein Call of Duty einen Online-Pass benötigte (auch kein Halo oder Gears vom Teufel MS höchstpersönlich), im Gegensatz zu mittlerweile allen Firstparty PS3-Titeln wird gekonnt ignoriert.

In Sony we trust :huldig:

Fergy schrieb:
Kordelle schrieb:

Dazu möchte ich allerdings anmerken, dass die letzten zwei, drei Jahre vor allem von den eingefleischten 360ern immer wieder Kommentare kamen, dass Forza/Halo/Gears/Fable mittlerweile ausgelutscht seien. Klar, gekauft wurden die Spiele trotzdem, aber da war schon auch Unmut dabei.

Und jetzt zeigt man einen FM5-Teaser, ein Fable-MMO liegt in der Luft und ich verwette 10 Cent, dass man auch einen Halo-Teaser zur E3 sehen wird (als Highlight natürlich) und alles ist wieder in bester Ordnung, kollektive Massenohnmacht incoming.

Ist nicht schlimm, ist auch legitim, ich wollte es nur angemerkt haben. :D

Kordelle schrieb:
Fergy schrieb:

Ja, der KT schreibt hier klare Regeln vor.
Dass noch kein Call of Duty einen Online-Pass benötigte (auch kein Halo oder Gears vom Teufel MS höchstpersönlich), im Gegensatz zu mittlerweile allen Firstparty PS3-Titeln wird gekonnt ignoriert.

In Sony we trust :huldig:
Was fällt dir eigentlich ein Halo im Zusammenhang mit dem anderen Müll aufzählen! KETZER! :motz:

Zurück
Oben