Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde die erhöhten Serverkapazitäten erklären.satzberger schrieb:Aber anscheinend läuft die Werbung für diese Bullshit schon an:
Forza Motorsport 5 from Turn 10 Studios is the latest edition of the highest-rated racing franchise of the past 10 years. Built from the ground up to take advantage of Xbox One and the infinite power of the cloud, no game better delivers the sensation of being behind the wheel. “Forza Motorsport 5” sets a new bar for racing games and will be available exclusively for Xbox One at launch.
http://www.amazon.com/Forza-Motorsport-5-Xbox-One/dp/B00CMQTTQG/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1369489589&sr=8-1&keywords=forza+motorsport+5
When a person sells the game or it is installed and played on another system, the game is deauthenticated on the original machine until the disc is brought back and used to re-authenticate the installation.
.hack//Haseo schrieb:Ich sag nicht das es blödsinn ist. ich hab lediglich gesagt as aktuelle internet würde das garnicht so packen.
Oder glaubst du die Berechnungen verbrauchen weniger Volumen als nen normaler Stream?
Am Ende ist die technik selbst einfach nur blöd. Gaikai macht sinn weil dementsprecehnd die leistung des eigenen Gerätes egal ist. Wenn man sowas aber nur nutzt um Berechnungen anzustellen ist die LEistung des eigenes geräts eben nicht mehr egal.
Jemand der Cloud als Grund nimmt ne X1 zu kaufen den halt ich vor bescheuert.

satzberger schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich sag nicht das es blödsinn ist. ich hab lediglich gesagt as aktuelle internet würde das garnicht so packen.
Oder glaubst du die Berechnungen verbrauchen weniger Volumen als nen normaler Stream?
Am Ende ist die technik selbst einfach nur blöd. Gaikai macht sinn weil dementsprecehnd die leistung des eigenen Gerätes egal ist. Wenn man sowas aber nur nutzt um Berechnungen anzustellen ist die LEistung des eigenes geräts eben nicht mehr egal.
Jemand der Cloud als Grund nimmt ne X1 zu kaufen den halt ich vor bescheuert.
Gut wer kauft schon wegen der Cloud die BOXdie meisten wissen ja noch nicht mal was das ist.
Wenn jetzt aber alles bei der PS4 leichter wäre: für was brauche ich überhaupt noch eine Konsole? mit entsprechender Internetleistung könnte ich mir ganze spiele streamen lassen - aber das hat ja bei onlive auch nicht so super funktioniert.
Sawbones schrieb:Mal ne blöde frage: Was ist diese Cloud und was kann die?![]()
satzberger schrieb:Wenn jetzt aber alles bei der PS4 leichter wäre: für was brauche ich überhaupt noch eine Konsole? mit entsprechender Internetleistung könnte ich mir ganze spiele streamen lassen - aber das hat ja bei onlive auch nicht so super funktioniert.
Chocolate schrieb:@Cycron Wenn du sowieso in Erwägung ziehst, die Xbox 360 nicht mehr zu nutzen, wenn deinen jetzige den Geist aufgibt, wieso machst du dir dann Gedanken was mit deinen Downloads passiert? Sollen die jetzt auf einer anderen Plattform kompatibel werden?
Cycron schrieb:wer sagt den das ich sie nicht mehr nutzen würde, ich würde mir nur keine neue X360 kaufen nur um meine alten Games und Acrades zu spielen. Ich finds nur traurig das beide (Sony und MS) nicht bedacht haben das BC wichtiger ist den je... Weil diese Generation anders ist als die vorherige (durch GoD und Arcade)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen