Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Horizon schrieb:MouseMan schrieb:Ich habe mir auch noch folgendes überlegt:
MS hat auf der Präsentation der One angekündigt, eine Menge für die Konsole exklusive Spiele zu veröffentlichen. Das haben sie damals bei der 360 sogar getan in den ersten Jahren. Danach schlief es ein bis die Exklisives komplett erstickten.
Also wenn MS für die One tatsächlich die 15 - sogar tolle - neuen Spiele vorstellt, dann würde ich davon ausgehen, dass das nur zum Ankurbeln des Verkaufs gedacht ist. Danach wird das alles wieder fallen gelassen und mich als Spieler hat das nichts gebracht. In noch krasserer Form wie bei der 360.
Also Anfangs die Spieler locken mit einigen guten Spielen und dann mit der bisherigen Strategie weitermachen mit dem Fokus weg vom Gaming hin zum Multimedia-Entertainment.
Nichts gebracht???
Und klar hast du da recht! So läuft nun mal das Business!

flexx schrieb:Türenmacher schrieb:Aus dem GAF, die Maße der X1 geschätzt:
![]()
Ein Glück nicht größer, im "Spielekonsolenfach" im Wohnzimmer ist nicht allzu viel Platz.![]()
Ich komme da auf etwas andere Zahlen, wenn ich einen USB-Anschluss der Rückseite als Maßstab (20px = 13mm) nehme.
Demnach müsste die One in der Breite mind. 35,5 cm messen.
![]()
Ich meine überleg doch mal, der Controller soll in der Breite 14,3 cm messen?![]()
Entspräche doch fast dem aktuellen ControllerCale schrieb:Naja, so oder, der Vergleich paßt vorne und hinten nicht.
.hack//Haseo schrieb:Kann ja gerne weiter aufd er Grafik eindreschen. Da würde man nämlich keine Gegenargumente haben.
.hack//Haseo schrieb:Aber das ist ja auch eh egal. Das sind halt nur verbildlichungen ohne jegliche aussagekraft oder konstruktiven inhalt.
Kann ja gerne weiter aufd er Grafik eindreschen. Da würde man nämlich keine Gegenargumente haben.
Cale schrieb:.hack//Haseo schrieb:Aber das ist ja auch eh egal. Das sind halt nur verbildlichungen ohne jegliche aussagekraft oder konstruktiven inhalt.
Jepp
Kann ja gerne weiter aufd er Grafik eindreschen. Da würde man nämlich keine Gegenargumente haben.
Kannst Du gerne tun, darüber habe ich ja auch nicht gesprochen. Nur, daß ich die Qualität nicht notwendigerweise an der Grafik festmache![]()
MouseMan schrieb:New Horizon schrieb:MouseMan schrieb:Ich habe mir auch noch folgendes überlegt:
MS hat auf der Präsentation der One angekündigt, eine Menge für die Konsole exklusive Spiele zu veröffentlichen. Das haben sie damals bei der 360 sogar getan in den ersten Jahren. Danach schlief es ein bis die Exklisives komplett erstickten.
Also wenn MS für die One tatsächlich die 15 - sogar tolle - neuen Spiele vorstellt, dann würde ich davon ausgehen, dass das nur zum Ankurbeln des Verkaufs gedacht ist. Danach wird das alles wieder fallen gelassen und mich als Spieler hat das nichts gebracht. In noch krasserer Form wie bei der 360.
Also Anfangs die Spieler locken mit einigen guten Spielen und dann mit der bisherigen Strategie weitermachen mit dem Fokus weg vom Gaming hin zum Multimedia-Entertainment.
Nichts gebracht???
Und klar hast du da recht! So läuft nun mal das Business!
Ups, etwas missverständlich geschrieben von mir
Nichts gebracht im Sinne von "auf die richtige Konsole gesetzt wegen der Exklusives für die nächsten Jahre". Anfangs waren die ja wirklich noch top![]()
Trayal schrieb:medion schrieb:und eventuell hier und da auch an der Auflösung bemerkbar machen.
Da prophezeie ich bereits, dass man an der Auflösung sparen wird und manche Titel eben nicht in 1080p gerendert werden, um diese freien Ressourcen so anderweitig nutzen zu können, eben zB bei den Effekten.
So könnte man optisch nahe an der PS4 bleiben, wenn man die Auflösung zu Gunsten anderer, grafischer Merkmale opfert.
lüsterneLINDA schrieb:wie sieht es denn mit einem max. darstellbaren polygon vergleich zwischen ps4 und one aus, wenn man bei der one von den horror leaks mit 1,2 gagaflopps ausgeht? für die dazugehörigen pc grakas müsste es ja diese angaben geben.
können da die vergleichbaren grakas auch 50% mehr polygone darstellen?
MachtAG schrieb:Könnt ihr das jetzt mal per PM oder so klären, hier sollten News rein und knallharte Fakten.

Farang schrieb:Trayal schrieb:medion schrieb:und eventuell hier und da auch an der Auflösung bemerkbar machen.
Da prophezeie ich bereits, dass man an der Auflösung sparen wird und manche Titel eben nicht in 1080p gerendert werden, um diese freien Ressourcen so anderweitig nutzen zu können, eben zB bei den Effekten.
So könnte man optisch nahe an der PS4 bleiben, wenn man die Auflösung zu Gunsten anderer, grafischer Merkmale opfert.
wird die xbox one auch schwer schaffen..full hd + ultra hochaufgelöster texturen bei nieriger bandbreite und af + aa kann man wohl auch knicken.
bei der ps4 mit 175 GB/s wohl kein thema
Kordelle schrieb:macht mal einer nen Need for Speed Rivals Thread auf? Das wurd grad angekündigt
![]()

MiXeR schrieb:Kordelle schrieb:macht mal einer nen Need for Speed Rivals Thread auf? Das wurd grad angekündigt
![]()
Mach selber... das ist viel zu viel Arbeit, seit pil den Vernünftigen-Startpost-Zwang eingeführt hat.![]()

MiXeR schrieb:Mach selber... das ist viel zu viel Arbeit, seit pil den Vernünftigen-Startpost-Zwang eingeführt hat.![]()
zumal mich das Spiel nicht interessiertXettMan schrieb:Türenmacher schrieb:Die Ausdauer, die hier manche ins TV-Hating investieren ist beachtlich. Aber bald wird es ja durchgekaut sein und andere Themen rücken in den Vordergrund, da alle einsehen, dass man es ignorieren kann.![]()
das problem ist, dass man always on, kinect always on, gebrauchtspiele geht nicht mehr, nicht ignorieren kann.![]()
Monkey CH schrieb:XettMan schrieb:Türenmacher schrieb:Die Ausdauer, die hier manche ins TV-Hating investieren ist beachtlich. Aber bald wird es ja durchgekaut sein und andere Themen rücken in den Vordergrund, da alle einsehen, dass man es ignorieren kann.![]()
das problem ist, dass man always on, kinect always on, gebrauchtspiele geht nicht mehr, nicht ignorieren kann.![]()
Nur dumm dass das nahezu alles eben nicht so ist.
-Always on
Stimmt so nicht. Nur zur Aktivierung des Spiels muss man Online sein. Wird meines Wissens nach bei er PS4 genau so ein und wurde, wenn ich mich nicht bös täusche, auch schon so bestätigt. Mit eingelegter Disk wirst du normal offline zocken können.
- Kinect Always On
Denke auch hier ist nocht nicht recht klar ob das wirklich so sein wird. Wäre aber such für mich ein riesiger Negativpunkt.
- Gebrauchtspiele geht nichtmehr
Wurde nun schon merhfach und ausführlich bestätigt, dass diese nach wievor gehen werden. Wie das genau ablaufen wird ist bei MS selber noch unklar und noch nichts , das in Stein gemeisselt ist. Wird aber vermutlich eine De-Aktivierung geben, nach der das Spiel auf einere nadern Konsle wieder neu aktiviert werden kann.
Das sind eingentlich alles reine Softwareprobleme, die nicht durch die Hardware beienflusst sind und daher auch gut noch komplett gestrichen werden könnten. Wenn der Shitstorm gross genug ist und vorallem dann auch die grossen Medien das mitbekommen und alles in der Masse publik wird, wird sich MS und die ganzen Publisher, die sowas vom MS fordern, das Ganze schon nochmal überlegen. Ich glaube nicht das das alles nur auf dem Mist von MS geachsen ist.
Jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir Konsumenten denen klar machen, dass wir diesen DRM-Scheiss nicht mitmachen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen