Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Aus dem GAF, die Maße der X1 geschätzt:

s4vXf6s.png

Ein Glück nicht größer, im "Spielekonsolenfach" im Wohnzimmer ist nicht allzu viel Platz. :D

Ich komme da auf etwas andere Zahlen, wenn ich einen USB-Anschluss der Rückseite als Maßstab (20px = 13mm) nehme.
Demnach müsste die One in der Breite mind. 35,5 cm messen.

r620-8477ab701bb37c8976u92.png

Ich meine überleg doch mal, der Controller soll in der Breite 14,3 cm messen? :lachweg:

magforce schrieb:
satzberger schrieb:
Ich bleibe dabei: was jetzt in den letzten 24 Stunden passiert ist war einfach eine Katastrophe. Es wurde so ca. alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte - aus meiner Sicht zumindest. Begonnen bei der Präsentation wo man vieles einfach unter dem Tisch gekehrt hat über die Nachbesprechung wo dann wohl mehr oder weniger die Leaks bestätigt wurden bis hin zu den Hiobsbotschaften die wir jetzt stündlich (!) bekommen. Das ist fast das Schlimmste: jedesmal wenn man glaubt schlimmer kann es nicht mehr kommen, kommt eine weitere Nachricht und es geht noch tiefer.. langsam könnte mal ein paar positive Nachrichten auftauchen - irgendwas zumindest.

Ich denke mal bei dem Shitstorm der gerade weltweit losgetreten wird, wird Microsoft hier und da sicher noch zurück ziehen.
Also abwarten.

Wenn Microsoft dieses "alle 24 Stunden online"-Ding fallen lässt, wäre ich schon mal wieder dabei.
Wobei ich die Gebrauchtspielesperre, wegen der Onlineregistrierung, auch nervig finde. Die sollte besser auch weg.

Wurde doch nun auch schon mehrfach gepostet, dass das nur gilt wenn du das Spiel nicht in der Konsle hast. Mit eingelegtem Spiel, wird das nicht gemacht und somit auch kein Online benötigt.

SamSuperior666 schrieb:
Seh ich das eigentlich richtig, dass die X1 keine Anschlüsse für Kabelcontroller hat?
Also wird es nur noch Wireless-controller geben?

Geh ich mal stark davon aus. Haben Sony und Nintendo ja auch schon diese Gen so gehandhabt.
Mit n bissl Glück bastelt ein Dritthersteller n USB-Pad.

Türenmacher schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Türenmacher schrieb:
Controller sind ja völlig irrelevant. :waah:

Wenn man nicht von einer Marke abhängig ist schon.
http://www.amazon.de/PS3-Analog-Gamepad-Wireless-black/dp/B007T8OM14/ref=pd_sim_vg_4

Speziell den von der X1 gibt es aber nicht, aber der ist doch so geil!

Jaja, Fanboy. Will ich es ja garnicht abstreiten. Find's nur lustig. :D

Natürlich nicht.
Das Teil ist auch richtig cool.

Hoffe Sony unterstützt wieder jeden Controller. Dann hab ich i-wann wieder ne Kopie davon. XD
Aber dafür müsste ich jetzt schon von ausgehen das der DS4 scheiße in der Hand liegt was ich von den Bildern her nicht glaub.

Mal gucken.

Rocketracer schrieb:
KaKun schrieb:
Rocketracer schrieb:
;) ;) ;) ;) ;)

Ich finde es gut, dass sich Microsoft Gedanken um neue Spielkonzepte macht. Mal schauen, was da noch so kommt.

Welche neuen Spielkonzepte denn?

Zum Beispiel die TV-/Spielverschmelzung.

Was ist denn daran neu? Schon zu FMV-Zeiten konnte man sich durch 3D-Level ballern und hinterher ein Filmchen anschauen.

ich denke, dass Quantum Break tatsächlich durch eine Serie begleitet wird, die man sich auf XBL anschauen kann. Deutet zumindest imo vieles drauf hin.
Nur sieht man im Moment an Defiance, wie so ein Konzept durch lächerliche Low Budget Darsteller und Kulissen in die Hose gehen kann...

Ich denke auch, dass die Halo-Serie in ähnlicher Weise durch ein Spiel komplementiert wird.

el_barto schrieb:
ich denke, dass Quantum Break tatsächlich durch eine Serie begleitet wird, die man sich auf XBL anschauen kann. Deutet zumindest imo vieles drauf hin.
Nur sieht man im Moment an Defiance, wie so ein Konzept durch lächerliche Low Budget Darsteller und Kulissen in die Hose gehen kann...

Ich denke auch, dass die Halo-Serie in ähnlicher Weise durch ein Spiel komplementiert wird.

Am Ende wird es einfach nur 'ne episodische Spieleserie, wie The Walking Dead, nur das sie hier anstatt Zwischensequenzen zu animieren mit echten Schauspielern drehen und je nach Entscheidung sieht man andere Filmchen. Keine Ahnung was daran dann neu sein soll. Ob die Story nun toll erzählt ist oder nicht ist 'ne ganz andere Sache. Aber zumindest passt es von der Konzeption in Microsofts neue Richtung, TV mit Gaming in einen Hut zu werfen...

Zurück
Oben