Melphiz
...
Ich bin mir zuversichtlich, dass es wieder 3rd party Adaptionen geben wird, ggf. wieder einen Adapter für den XB Controller (wobei ich dem XO-Controller skeptisch gegenüberstehe, wenn das Ding wirklich größer ausfällt als jetzt, halte ich ihn für mich pers. als unergonomisch).Osterhase07 schrieb:Auf der anderen Seite. Wenn der Playstation Controller was taugt, dann geh ich vielleicht sogar frewillig. Denn das ist für mich der einzigste große Kontrapunkt für die Playstation.
Du kannst doch PS2 nicht mit XBOX vergleichen, da liegen ~2 Jahre Entwicklung dazwischen, was in zwei Jahren an Technik verändert wird, kann sich jeder denken - das ist wie ein Jahrzehnt im Autobau.Weasel1988 schrieb:nick goat schrieb:denkt ihr wirklich?!
nur so aus Interesse: wie gross ist der Leistungsunterschied auf dem Blatt zwischen der PS3 und der 360? und zwischen der XBOX und der PS2?
Zwischen Xbox und PS2 war der gigantisch. Allein die CPU: 233Mhz gegen 733Mhz, dazu konnte nur die Xbox Bump Mapping anzeigen. Die PS2 ging ja schon bei GTA in die Knie. Vergleich einfach mal das grafisch beste Spiel auf der PS2 (Killzone) mit den grafisch besten auf der Box (Halo 2, Riddick). Die Unterschiede sind gewaltig.
Zwischen PS3 und 360 sagt man, liegen so 10% mein ich.
PS3 und 360 lassen sich auch nicht unbedingt vergleichen, aufgrund der sehr verschiedenen Architektur ... die PS3 kann i.d.R. nur punkten bei Spielen, die für sie entwickelt wurden aber sonst hat sie trotz mehr Power oftmals das Nachsehen bei der Gaming-Performance.
Die PS4 und XBO werden, wie es scheint, relativ ähnlich sein und somit erstmals wirklich vergleichbar sein, meiner Meinung nach.