Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Horizon schrieb:
Chocolate schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Man ging doch lediglich von 4GB aus.
Sony hat MS einfach mal beim PS4 Event in die Fresse gehauen.

Nochmal. Die Hardware wird in der kommenden Gen bei den Konsolen nicht ausschlaggebend sein. Das ist Jacke wie Hose. Ob PS4 oder Xbox One. Also, wenn wir die Metapher vom Schlag auf die Fresse weiterspinnen, dann hat Sony volles Rohr dahin gehauen wo gar kein Gegner steht. Microsoft tänzelt sozusagen um Sony herum. Streaming, Twitch, TV, TV, Twitter , huh ... gaming, Twitter, TV. :D

Schön wäre es nur daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wir reden ja hier nicht von kleinen grafischen Unterschieden. Und auf die Auflösung wirkt sich das sehr wohl aus. Und für mich mach es einen großen Unterschied ob ich dann ein Spiel in 1080p oder nur in 720p spielen kann..

.hack//Haseo schrieb:
Chocolate schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Nochmal. Die Hardware wird in der kommenden Gen bei den Konsolen nicht ausschlaggebend sein. Das ist Jacke wie Hose. Ob PS4 oder Xbox One. Also, wenn wir die Metapher vom Schlag auf die Fresse weiterspinnen, dann hat Sony volles Rohr dahin gehauen wo gar kein Gegner steht. Microsoft tänzelt sozusagen um Sony herum. Streaming, Twitch, TV, TV, Twitter , huh ... gaming, Twitter, TV. :D

Rocketracer schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, wo man das neue Kinect am besten positionieren sollte?

Würde mich auch interessieren. Auf den bisherigen Bilder sieht das für auf den TV eher suboptimal aus.

BLABLABLABLABLUB

Keiner hat gesagt das die Leistung der kaufgrund schlechin sind. Sonnst hätte ich mir damals keine PS2 kaufen müssen.

PS4:
Straming
TV Dienste gibts hier auch
Social auch
Internet auch
Multitasking auch

Die X1 hat lediglich die eigenen TV Angebote, Skype und Kinect. Mehr ist nicht wirklich besonders dran. Dazu dann nochmal das zeug abziehen was mal wieder nicht in deutschland geht.

Da man eh nen weiteres Gerät anschliesen muss zum TV gucken fehlt mir eh der Sinn dahinter.

Nur weil man sich grade über die Technik unterhält heißts nicht das es das wichtigste ist. Man tauscht sich halt gard drüber aus.
Gibt Leute die kaufen deshalb ne PS4, gibt Leute die kaufen ne Box weil sie TV gucken wollen. Solls alles geben.

Wenns nur um Leistung geht hätte nicht fast jede Generation die schwächere Konsole gewonnen. XD

Ich bezweifle mal stark, dass das Multitasking auf der PS4 so gut auf der One funktioniert! Für irgendwas müssen die zwei OS und die 3GB ja gut sein!

Spielor schrieb:
Chocolate schrieb:
Du willst nur so viel mehr, dass das praktisch nach einer sündhaftteuren Speziallösung schreit um die sich jeder selbst kümmern kann. Stichwort PC. Ja ich weiß, schon wieder. Aber ich sage das nur, weil ich weiß das dir das nicht zusagt, weil dir auf der anderen Seite nicht die Vorzüge der Konsole geboten werden. Paradox und ärgerlich zugleich. Glaub mir du hast mein vollstes Verständnis. Aber das hiesse umgekehrt, dass du heute nach einer speziellen Speziallösung verlangst.

Ich will keine Speziallösung. Ich will, dass die Xbox One

A. technisch mit der PS4 gleichzieht, damit sie nicht das Technikniveau in den nächsten Jahren drückt

oder

B. nicht existiert damit sie nicht das Technikniveau in den nächsten Jahren drückt.

Es geht hier also keinesfalls um Wunschdenken und eine ominöse utopische Wunderhardware die ökonomisch nicht sinnvoll ist, sondern um eine sehr reale Hardware die Ende des Jahres erscheint aber von MS und ihren scheiß Weg in jedem Fall beeinträchtigt wird.

Naja, das Technikniveau drücken beide. Sowohl Sony als auch Microsoft. Microsoft sicher ein wenig mehr, aber ohne die Xbox One wäre das Technikniveau mit der PS4 auch nicht sooo hoch, als das es dich zufriedenstellen würde. Für dich wird es erst recht keine Rolle spielen auf welcher Konsole du die nächsten 8 Jahre daddelst. Betrachtet man die Entwicklung unseres Hobbies die letzten Jahre, ist das eigentlich nur die logische Schlussfolgerung. Einige hier haben es ja so oder so ähnlich schon länger kommen sehen.

satzberger schrieb:
New Horizon schrieb:
Chocolate schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Schön wäre es nur daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wir reden ja hier nicht von kleinen grafischen Unterschieden. Und auf die Auflösung wirkt sich das sehr wohl aus. Und für mich mach es einen großen Unterschied ob ich dann ein Spiel in 1080p oder nur in 720p spielen kann..

Ich glaube nicht, dass ich das geschrieben habe :skep:

@New Horizon

Wahrscheinlich (bzw ziemlich sicher) nicht. Aber du wirst das Game laufen lassen können und nebenbei das andere zeug nutzen. Da du eh den Spielstand jederzeit fortsetzen kannst würde man auch schnell mal nen Stream anschauen können.

Bei der X1 muss das bessers ein. Wär schon peinlich wenn man 3GB für heiße Luft verschwendet.

New Horizon schrieb:
satzberger schrieb:
New Horizon schrieb:
Chocolate schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Ich glaube nicht, dass ich das geschrieben habe :skep:

wurde schon editiert :D

Chocolate schrieb:
aber ohne die Xbox One wäre das Technikniveau mit der PS4 auch nicht sooo hoch, als das es dich zufriedenstellen würde. Für dich wird es erst recht keine Rolle spielen auf welcher Konsole du die nächsten 8 Jahre daddelst. Betrachtet man die Entwicklung unseres Hobbies die letzten Jahre, ist das eigentlich nur die logische Schlussfolgerung. Einige hier haben es ja so oder so ähnlich schon länger kommen sehen.

Weiß nicht wie du zu dem Schluss kommst. Ich war einer der wenigen der mit der PS4 Präsentation sehr zufrieden war...auch was dort grafisch gezeigt wurde (der Downgrade der UE 4 war dann wieder ne eigene Geschichte). Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass man das dann auch mal so auf der Konsole zu sehen bekommt. Mehr als Deep Down hab ich mir auch nie erwartet. Wenn as also kommt bin ich schon zufrieden. Auf der Box wird das aber wohl eher nicht so aussehen und wenn es kein Exklusivspiel ist wohl auch nicht auf der PS4 und allein dafür hasse ich Microsoft schon.

satzberger schrieb:
Chocolate schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Kommt drauf an. Ich persönlich werde mir nämlich das Geruckel und Geteare bei 1080 egal auf welcher Konsole in der kommenden Gen nicht antun und freiwillig auf 720p gehen.

RPS. schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Lord EKKA schrieb:
du hasst epic, ms, ea, ubisoft und und und :D. mal sehn wie lange du noch gamer bist :p

Meinst du mich?
Ich hasse keinen von ihnen. ._.

Er meint spiel0r, der inzwischen einfach nur noch nervt.

Btw wer bist du eig, schreib mir mal pls deinen alten Nick per PN.

Spielor hat sehr oft genervt mit seinen ständigen Rage-Beiträgen, die er nun schon seit Jahren bezüglich der Next Gen über dieses Forum ergießt. Doch nach der Nummer gestern hat er sich mindestens eine Woche Geflame in sämtlichen Threads des KT verdient.

Zurück
Oben