Chocolate schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Man ging doch lediglich von 4GB aus.
Sony hat MS einfach mal beim PS4 Event in die Fresse gehauen.
Nochmal. Die Hardware wird in der kommenden Gen bei den Konsolen nicht ausschlaggebend sein. Das ist Jacke wie Hose. Ob PS4 oder Xbox One. Also, wenn wir die Metapher vom Schlag auf die Fresse weiterspinnen, dann hat Sony volles Rohr dahin gehauen wo gar kein Gegner steht. Microsoft tänzelt sozusagen um Sony herum. Streaming, Twitch, TV, TV, Twitter , huh ... gaming, Twitter, TV.

Rocketracer schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, wo man das neue Kinect am besten positionieren sollte?
Würde mich auch interessieren. Auf den bisherigen Bilder sieht das für auf den TV eher suboptimal aus.
BLABLABLABLABLUB
Keiner hat gesagt das die Leistung der kaufgrund schlechin sind. Sonnst hätte ich mir damals keine PS2 kaufen müssen.
PS4:
Straming
TV Dienste gibts hier auch
Social auch
Internet auch
Multitasking auch
Die X1 hat lediglich die eigenen TV Angebote, Skype und Kinect. Mehr ist nicht wirklich besonders dran. Dazu dann nochmal das zeug abziehen was mal wieder nicht in deutschland geht.
Da man eh nen weiteres Gerät anschliesen muss zum TV gucken fehlt mir eh der Sinn dahinter.
Nur weil man sich grade über die Technik unterhält heißts nicht das es das wichtigste ist. Man tauscht sich halt gard drüber aus.
Gibt Leute die kaufen deshalb ne PS4, gibt Leute die kaufen ne Box weil sie TV gucken wollen. Solls alles geben.
Wenns nur um Leistung geht hätte nicht fast jede Generation die schwächere Konsole gewonnen. XD