satzberger schrieb:
Ich verstehe dieses ganze TV Zeug einfach nicht.. jeder Receiver, TV, usw kann doch fast das gleiche.. Dann die Apps Geschichte: ich habe im Store um die 8 Apps wow... ein Android Stick kostet heute nicht mehr die Welt und die Apps sehen genauso gut aus.
Trotzdem hätte ich gern mal einen Vergleich der verkauften Konsolen an Core Gamer (aber auch solche die hat hin und wieder spielen) und Casuals.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade die, die pro Monat 4 Spiele kaufen so wurscht geworden sind. Kaufen sich echt viele Leute eine Konsole nur wegen Kinect oder nur wegen den Tv Features?
Vor allem ist doch die Spieleindustrie
DER Goldesel... Kein anderes Digitales Medium verkauft sich (atm) so gut?! Wo, wo bitte ist der Sinn alles auf eine "super Box" mit Games als kleines Randfeature auszulegen?
Wenn du Filme via Disk gucken willst hast du bereits ein Blu-Ray Player.
Wenn du Filme streamst hast du wahrscheinlich ein LoveFilm oder Watchever Abo.
Willst du dir ein Heimkino aufbauen, hast du sicherlich einen 3D Blu-Ray Player mit einer 3000€ Anlage und Beamer.
Im Internet Browsen, Skypen kann ich mit jedem 60€ Smartphone.
500GB HDD ist ein Witz. 1 TB kostet MS nix und liefert gleich das doppelte...
TV aufnehmen? Noooooooope, kauf dir nen externen Recorder.
Alle der 3rd Party Apps gibt es auch auf Windows 8, bzw. iOS oder Android.
Wieso haben sie nicht mal gezeigt wie einer ne Runde in Forza gedreht ist? Das hätte doch schon vollkommen gereicht...
Paypack schrieb:
Wenn ich so die jugendlichen beobachte da wird auf einen Screen ein Film angesehen, dann am ipad oder ähnliches wird nachgesehen was es neues auf Facebook gibt und dann werden noch irgendwelche Nachrichten auf Whats App beantwortet und das ganze fast gleichzeitig
Damit habe ich zum Glück noch nicht angefangen, es besteht also Hoffnung