Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
pil schrieb:
Die konsole richtet sich ausnahmslos an amerikaner, alleine der kasten der sich tuner nennt ist typisch amerikanisch protzig gebaut, ich geh davon aus dass da einfach viel luft drin ist aber die konsole nach mehr aussehen soll, ein zweites rod ersparen sie sich sicherlich dazu auch noch. Aber sie erscheint durch die hohe wuchtiger als sie ist, die ist 2 dvds breit, so viel ist das nicht. Das beste wird sein dass der amerikaner 400 dollar bezahlen wird und der europäer 499€. So wirds kommen.

So viel Luft ist da nicht drin

20130514-XBOX-ONE-TEARDOWN-014-660x440.jpg

Du darfst nicht vergessen dass das Netzteil jetzt auch im Gehäuse untergebracht ist. Das braucht dementsprechend seinen Platz.

Doch uns zwar Luft nach oben, du siehst hier die eine Hälfte, die andere Hälfte nach oben besteht also aus reiner Luft.
20130514-XBOX-ONE-010-660x440.jpg

Zumindest viel höher als sie sein müsste.

Sie ist trotzdem nicht so groß wie sie zuerst schien, 2 DVDs breite und bisschen mehr ist in etwas das der jetzigen Xbox, etwas breiter.

Ich verstehe dieses ganze TV Zeug einfach nicht.. jeder Receiver, TV, usw kann doch fast das gleiche.. Dann die Apps Geschichte: ich habe im Store um die 8 Apps wow... ein Android Stick kostet heute nicht mehr die Welt und die Apps sehen genauso gut aus.

Trotzdem hätte ich gern mal einen Vergleich der verkauften Konsolen an Core Gamer (aber auch solche die hat hin und wieder spielen) und Casuals.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade die, die pro Monat 4 Spiele kaufen so wurscht geworden sind. Kaufen sich echt viele Leute eine Konsole nur wegen Kinect oder nur wegen den Tv Features?

Jetzt bekomm ich keine Antwort mehr?
Wär schön wenn meine Frage beantwortet werden würde. Immerhin hab ich dir dein Bildchen gezeigt.
Und das ist Current Gen. Gann dir sicher auch Bilder von Gears of War raussuchen die ebsser aussehen als CoD Ghost.

kann auch gerne Bilder von XBox 360 Exclusivgames zum vergleich nehemen. Da gibts auch genug was besser aussieht als Ghosts.

Attendorner schrieb:
Lord EKKA schrieb:
mit geduld haben es hier einige echt nicht so :D. ein bisschen mehr atmen kann nich schaden :lol:. Pläne für Europa werden auf der Gamescom genannt. Die werden sicher nicht so umfangreich wie in den usa (hauptmarkt) werden aber eventuell auch nicht schlecht. Sony ist noch lange nicht der Retter der Gamer. Deren Strategie is auch nich viel transparenter als die von MS. E3 steht vor der Tür. Danach könnt ihr gerne den Teufel an die Wand malen :dhoch:

Das was EKKA sagt :deal:

E3 und Gamescom abwarten und dann mal schauen. Ist ja nicht so, als das man sich heute schon festlegen müsste ;)

so siehts aus... hab ja eben im anderen fred das video gepostet von der 360 reveal "show" ... nix anderes war das damals ... bissl konsole zeigen ... schnipsel von spielen ... "inside there's a monster" war die einzige aussage bzgl. hardware... so what???

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LTs0AoaMYGA[/vid]

el_barto schrieb:
Lord EKKA schrieb:
mit geduld haben es hier einige echt nicht so :D. ein bisschen mehr atmen kann nich schaden :lol:. Pläne für Europa werden auf der Gamescom genannt. Die werden sicher nicht so umfangreich wie in den usa (hauptmarkt) werden aber eventuell auch nicht schlecht. Sony ist noch lange nicht der Retter der Gamer. Deren Strategie is auch nich viel transparenter als die von MS. E3 steht vor der Tür. Danach könnt ihr gerne den Teufel an die Wand malen :dhoch:

Na klar... Vor der X1-Vorstellung hieß es immer "wartet doch mal ab, bis das Ding vorgestellt wird". Konnte ich auch verstehen (auch wenn die Schwarzmalerei komplett in Selbiges traf, aber egal).
Jetzt ist das Ding vorgestellt und alle offiziellen (!) Zeichen stehen voll auf Entertainment, Spiele sind eine Säule, gleichwertig neben anderen.
Jetzt heißt es wieder "wartet doch mal ab bis zur E³".
Da wird dann die Linie der letzten E³s und der gstrigen Vorstellung nahtlos weitergeführt werden.
Und selbst dann wird man hier von manchen lesen "wartet doch mal ab, bis die X1 in den Läden steht, jetzt kann man eh noch nix sagen!".
Dann kommt die X1 in die Läden, wird den Entertainment-Fokus so durchziehen wie es jetzt schon deutlich wird.
Dann wird es immernoch Leute geben, die sagen "Wartet doch mal ab, nächstes Jahr sieht das bestimmt gaaanz anders aus"

ich verstehe nicht, wieso man einem Unternehmen die Stange halten sollte. Gestern hatten sie die Chance und haben komplett verkackt, was die Vorstellung einer Spiele(!!)konsole angeht. Und das wohl auch mit voller Absicht. Die wussten genau, was sie gestern zeigen und wieso.

Na ja, MS hat da ja schon vorher gesagt, dass es gestern eben erst einmal nur um die Konsole geht. Was kann die Konsole, womit will sie punkten, wie unterscheidet sie sich von der PS4.

Die Spiele sollen eben auf der e3 gezeigt werden. Nur weil man sich hier halt in ner Stunde alles gewünscht hat, hat MS da schon vorab den roten Faden vorgegeben. Gestern die Vorstellung und in 19 Tagen der Ausblick auf die 15 Exklusiv Titeln mit hoffentlich mehr handfestem Zeug. Dass die Präsentation nix war, will ich gar nicht bestreiten, aber bei Sony ist man mMn auch noch bei vielem relativ vage geblieben und ein Konzept wie die ganzen Vorstellungen von Ihnen ineinander greifen konnte ich auch noch nicht erkennen. Aber dafür wird dann wohl von beiden die e3 genutzt.

Frag mich auch was das switchen soll, wenn ich spiele spiel ich und will weder ins inet noch kurz NFL schauen. Auch nicht innerhalb weniger Sekunden, für was für Spasten soll das denn gedacht sein?

Vielleicht kauft sich Microsoft in den Ligen in Europa ein, ich meine Fußball.
Ich glaube 400.000.000 Dollar/Euro könnte der Fußball gut gebrauchen :grins:

pil schrieb:
Frag mich auch was das switchen soll, wenn ich spiele spiel ich und will weder ins inet noch kurz NFL schauen. Auch nicht innerhalb weniger Sekunden, für was für Spasten soll das denn gedacht sein?

Na ja, mal nebenbei schnell im Internet nach ner Lösung gucken oder so ist ganz nett.
Oder bei nem RPG (Grinden/Leveln) das Spiel klein in ner Ecke laufen lassen und dabei normal TV gucken ist ganz toll.

Also sooooo schlecht isses nicht. Aber man brauchs genau so wenig wie nen Share Button.

Dabei wollen wir nur Spiele. Und Bild in Bild können TVs schon seit 20 Jahren. Im Inet gucken tun die Leute seit 5 Jahren mit einem Handy, ich machs genauso, ich stop doch nicht mein Spiel um dann mit dem Controller am Ende eine Frager in Bing zu schreiben, vor allem bing. Das ist doch echt quatsch, in der zeit hat jeder mit seinem Handy die antwort schon lange mit dem handy gefunden während der xboxler beim dritten www angelangt ist. XBOX SHUT UP! Das beste ist aber echt dass man damit nicht mal die TV Sachen aufnehmen kann, das ist der Hit, also nicht mal Timeshift, das kann sogar mein Handy und mein Ipad und ich will auch nie mehr anders TV schauen wollen außer jederzeit auf Pause drücken zu können.

Der_Geächtete schrieb:
KaKun schrieb:
flexx schrieb:
Gott der verarscht dich doch nur! :D

Eben. Einfach nicht beachten, der heißt nicht umsonst so... :D

;_____;

Deine Mudder sollte man nicht beachten!

Nicht mal daran könntest du dich halten. :grins:

Aber ja, einen Satz fand ich ganz gut. Die Xbox soll nicht mit Sony und Nintendo konkurrieren, sondern mit Apple und Google. Irgendwie finde ich das schon sehr zutreffend. Aber mit diesen beiden assoziiere ich auch kein Gaming. Und die Xbox als Life-Style-Produkt. Da sind wir noch ein wenig von Apple entfernt. Vor allem sieht es dafür viel zu scheiße aus. Keiner wird sagen, hier guckt: Mein neuer Betamax-Player. Voll Retro!

pil schrieb:

Das Frage ich mich auch - entweder ich zocke ein Game oder ich schau fern. Und selbst wenn ich kurz TV schauen möchte gibt es eine Fernbedienung und beim Game einen Pausenknopf. Das dauert keine Sekunde...

el_barto schrieb:
Na klar... Vor der X1-Vorstellung hieß es immer "wartet doch mal ab, bis das Ding vorgestellt wird". Konnte ich auch verstehen (auch wenn die Schwarzmalerei komplett in Selbiges traf, aber egal).
Jetzt ist das Ding vorgestellt und alle offiziellen (!) Zeichen stehen voll auf Entertainment, Spiele sind eine Säule, gleichwertig neben anderen.
Jetzt heißt es wieder "wartet doch mal ab bis zur E³".
Da wird dann die Linie der letzten E³s und der gstrigen Vorstellung nahtlos weitergeführt werden.
Und selbst dann wird man hier von manchen lesen "wartet doch mal ab, bis die X1 in den Läden steht, jetzt kann man eh noch nix sagen!".
Dann kommt die X1 in die Läden, wird den Entertainment-Fokus so durchziehen wie es jetzt schon deutlich wird.
Dann wird es immernoch Leute geben, die sagen "Wartet doch mal ab, nächstes Jahr sieht das bestimmt gaaanz anders aus"

ich verstehe nicht, wieso man einem Unternehmen die Stange halten sollte. Gestern hatten sie die Chance und haben komplett verkackt, was die Vorstellung einer Spiele(!!)konsole angeht. Und das wohl auch mit voller Absicht. Die wussten genau, was sie gestern zeigen und wieso.

Genau so sieht es aus...

Ständig bekommt man "abwarten, abwarten, abwarten" zu hören...egal um was es geht...sei es die Shitbox, sei es die Grafik von halo 3... und am Ende hab ich immer Recht behalten und beim nächsten Thema darf man sich dann wieder die Abwarten Slogans anhören...und irgendein Gelaber von unbegründetem Rage usw... BULLSHIT!

Ab jetzt muss mir hier echt keiner mehr blöd kommen...bisher ist immer alles genau so scheiße gekommen wie ich es befürchtet habe.

Spielor schrieb:
Ab jetzt muss mir hier echt keiner mehr blöd kommen...bisher ist immer alles genau so scheiße gekommen wie ich es befürchtet habe.

Und was lernen wir daraus? DU TRÄGST DIE SCHULD AN ALLEM!

Zurück
Oben