Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Spielor schrieb:Ab jetzt muss mir hier echt keiner mehr blöd kommen...bisher ist immer alles genau so scheiße gekommen wie ich es befürchtet habe.
Und was lernen wir daraus? DU TRÄGST DIE SCHULD AN ALLEM!

pil schrieb:Dabei wollen wir nur Spiele.

pil schrieb:Frag mich auch was das switchen soll, wenn ich spiele spiel ich und will weder ins inet noch kurz NFL schauen. Auch nicht innerhalb weniger Sekunden, für was für Spasten soll das denn gedacht sein?

Paypack schrieb:Wenn ich so die jugendlichen beobachte da wird auf einen Screen ein Film angesehen, dann am ipad oder ähnliches wird nachgesehen was es neues auf Facebook gibt und dann werden noch irgendwelche Nachrichten auf Whats App beantwortet und das ganze fast gleichzeitig![]()
pil schrieb:Frag mich auch was das switchen soll, wenn ich spiele spiel ich und will weder ins inet noch kurz NFL schauen. Auch nicht innerhalb weniger Sekunden, für was für Spasten soll das denn gedacht sein?

Paypack schrieb:pil schrieb:Dabei wollen wir nur Spiele.
Ich will auch mehr .
Wenn ich so die jugendlichen beobachte da wird auf einen Screen ein Film angesehen, dann am ipad oder ähnliches wird nachgesehen was es neues auf Facebook gibt und dann werden noch irgendwelche Nachrichten auf Whats App beantwortet und das ganze fast gleichzeitig![]()
Zum Beispiel für die, die in einer Lobby einfach nur warten, dass die Casual-Gamer endlich auf Start drücken
Cale schrieb:Paypack schrieb:Wenn ich so die jugendlichen beobachte da wird auf einen Screen ein Film angesehen, dann am ipad oder ähnliches wird nachgesehen was es neues auf Facebook gibt und dann werden noch irgendwelche Nachrichten auf Whats App beantwortet und das ganze fast gleichzeitig![]()
Das schaffe ja selbst ich alter Sack![]()
Paypack schrieb:Wenn ich so die jugendlichen beobachte da wird auf einen Screen ein Film angesehen, dann am ipad oder ähnliches wird nachgesehen was es neues auf Facebook gibt und dann werden noch irgendwelche Nachrichten auf Whats App beantwortet und das ganze fast gleichzeitig![]()
Paypack schrieb:Ja aber genau dafür gibts dann diese switch Funktionen auf der Box.
Flips360 schrieb:Paypack schrieb:Wenn ich so die jugendlichen beobachte da wird auf einen Screen ein Film angesehen, dann am ipad oder ähnliches wird nachgesehen was es neues auf Facebook gibt und dann werden noch irgendwelche Nachrichten auf Whats App beantwortet und das ganze fast gleichzeitig![]()
So läuft das bei mir aber auch ab. Ok, bin auch noch jugendlich.![]()
el_barto schrieb:Und hier die Reaktion von Angry Joe. Er ist ausnahmsweise mal wieder wirklich angry
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0[/vid]

Dow Jones schrieb:Paypack schrieb:pil schrieb:Dabei wollen wir nur Spiele.
Ich will auch mehr .
Wenn ich so die jugendlichen beobachte da wird auf einen Screen ein Film angesehen, dann am ipad oder ähnliches wird nachgesehen was es neues auf Facebook gibt und dann werden noch irgendwelche Nachrichten auf Whats App beantwortet und das ganze fast gleichzeitig![]()
Ne, wenn wirklich etwas interessant ist, dann schafft es auch der jugendliche von heute sich mal für ne Stunde zu konzentrieren. Ich habe noch keinen gesehen, der während des Zockens noch schnell seinen Facebook-Status überprüft.
Wenn man sich das mal vorstellt wie viel Nutzen man davon hat, sonst dauert das switchen 3 Sekunden, jetzt 1 Sekunde, und statt das dem Content zu opfern für das man die Maschine eingeschalten hat wird es für ein Feature spendiert dass gerade mal 1% Spasten vorbehalten ist die ihren Kumpeln mal ihre neue Xbox vorstellen wollen... "Xbox on, Xbox out, Xbox Xbox, switch channel 5, channel 4, Xbox online go up, Xbox fuck my mother, Xbox channel 0, Xbox play game, Xbox go home, Xbox Play Game, Xbox go Home, Xbox out - cooooool or?"satzberger schrieb:Könnte mal jemand der sich etwas mit der Materie auskennt mir erklären wie das alles mit dem Cloud Gaming funktioniert. Kann ich jetzt die Hardware der XBOX mit der Cloud ka Hardware? verbinden und so ein besseres Ergebnis zu erzielen?
Außerdem: woher wissen wir das die Custom CPU der XBOX one nicht doch schneller ist als jene von der Ps4? Anscheinend ist die xbox cpu ja nicht von der Stange...
Dow Jones schrieb:Paypack schrieb:pil schrieb:Dabei wollen wir nur Spiele.
Ich will auch mehr .
Ne, wenn wirklich etwas interessant ist, dann schafft es auch der jugendliche von heute sich mal für ne Stunde zu konzentrieren. Ich habe noch keinen gesehen, der während des Zockens noch schnell seinen Facebook-Status überprüft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen