Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Ich glaube ich würde mich gar nicht so über die ganze XBOX aufregen wenn sie einfach gleich stark wie die Ps4 wäre. Aber 50 Prozent schwächer (zumindest in der GPU) ist einfach eine Hausnummer die sich irgendwann auswirken wird.
n385055 schrieb:satzberger schrieb:Ich glaube ich würde mich gar nicht so über die ganze XBOX aufregen wenn sie einfach gleich stark wie die Ps4 wäre. Aber 50 Prozent schwächer (zumindest in der GPU) ist einfach eine Hausnummer die sich irgendwann auswirken wird.
Die Xbox hatte auch eine wesentlich schwächere CPU als die PS3, dafür aber eine stärke GPU. Und über die GPU der Xbox One wissen wir noch gar nix.
Ich will da jetzt Nichts schön reden und war gestern auch enttäuscht von der Präsentation, aber ich hab noch immer ein klein wenig Hoffnung.![]()

Der_Geächtete schrieb:KEIN ALWAYS-ON, ABER: JEDES SPIEL MUSS ONLINE AKTIVIERT WERDEN!

n385055 schrieb:Und über die GPU der Xbox One wissen wir noch gar nix.
"We purposefully did not target the highest end graphics. We targeted it more as a broad entertainment play."
"The system is designed for an SoC up to about 100W, but will vary on the scenario."
n385055 schrieb:satzberger schrieb:Ich glaube ich würde mich gar nicht so über die ganze XBOX aufregen wenn sie einfach gleich stark wie die Ps4 wäre. Aber 50 Prozent schwächer (zumindest in der GPU) ist einfach eine Hausnummer die sich irgendwann auswirken wird.
Die Xbox hatte auch eine wesentlich schwächere CPU als die PS3, dafür aber eine stärke GPU. Und über die GPU der Xbox One wissen wir noch gar nix.
Ich will da jetzt Nichts schön reden und war gestern auch enttäuscht von der Präsentation, aber ich hab noch immer ein klein wenig Hoffnung.![]()
Mandos schrieb:Das Schlimme ist halt, dass mich momentan keine der drei aktuellen Next Gen Konsolen begeistert. Für mich fühlt sich das alles an, als "müsste" ich mich zwischen einem der geringeren Übel entscheiden. Und nicht - welches der endgeilen Geräte liegt schließlich unterm Weihnachtsbaum. Meine Vorfreude auf die Next Gen war noch nie so am Boden wie heute.
el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:KEIN ALWAYS-ON, ABER: JEDES SPIEL MUSS ONLINE AKTIVIERT WERDEN!
Du hast den kleinen Haken an "kein Always-On" vergessen: Einmal in 24 Stunden MUSS man online sein beim zocken![]()
Mandos schrieb:Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen, aber die "Gefühle" sind eigentlich noch so wie gestern.
Ich fühle mich ein wenig so leer wie nach dem diesjährigen CL Finale. blah blie blubber xxxxxxxxxxxx

pil schrieb:Wirso hat sony ihren ram verdoppelt der die konsole im grunde nur deutlich teurer macht? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr zumal ja das gezeigte killzone mit 4gb lief. Beißt sony sich jetzt nicht in dem arsch da sie so ja einer eher nicht besonders rentable konsole verkaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen