Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe so das Gefühl, dass die X richtig teuer wird. Das aber mit ihren angekündigten Abomodell kompensieren wollen.
Mal sehen.

Ich bin sehr zuversichtlich für das Juli Event und hoffe das Microsoft nicht enttäuscht.

Microsoft muss einfach einen geilen Ausblick für die Xbox bringen. Gern dürfen die auch Spiele zeigen welche erst in zwei, drei Jahren erscheinen. Dem (überzogenen) Image das Microsoft ja keine Spiele hat muss zum Start der Next Gen sofort die Luft rausgenommen werden.
Dann sollte das Marketing und die Präsentation gut passen. Beispiel Halo Infinite. So wichtig der Multiplayer auch ist. Aber ich glaube ein epischer Kampagnen Gameplay Trailer würde einfach zum Start besser passen.

Bin sehr zuversichtlich das Microsoft abliefern wird :)
Das geht ja nun mal nicht, die regel hat ms ja sich selbst auferlegt.

Das geht ja nun mal nicht, die regel hat ms ja sich selbst auferlegt.

Die Regel nur Spiele anzukündigen welche innerhalb eines Jahres erscheinen?
Ähm.. Halo Infinite, Age of Empires 4 :lol:

Sind wir mal ehrlich. Das hat Microsoft so kommuniziert weil Microsoft einfach nichts großes neues in der Pipeline hatte.

Sind wir mal ehrlich. Das hat Microsoft so kommuniziert weil Microsoft einfach nichts großes neues in der Pipeline hatte.
An dessen müssen sie sich aber messen lassen. Ansonsten ist man vielleicht ein lügner oder?

An dessen müssen sie sich aber messen lassen. Ansonsten ist man vielleicht ein lügner oder?

Und du meinst diese Aussage interessiert heute noch jemanden? War halt eine "PR" Aussage vergangener Tage. Sowas wird bei jedem gern mal korrigiert :)

ja, 2017 ein forza und ein horizon und ein forza anzukündigen macht halt keinen spaß :D

Oh und wo Du gerade gute Grafik erwähnst fällt mir ein dass ich noch was vergessen habe.

Den FLIGHT SIMULATOR :headbang:
Da hab ich auch Bock drauf mal ein Runden damit zu drehen. Ist bestimmt nichts was ich super lange zocken kann, aber Interesse daran habe ich schon. Und ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass wir vielleicht auch irgendwann mal Age of Empires als Konsolenversion bekommen.
Alter, der Flugsimulator! Da zeigen die hoffentlich was zu, denn womit kann man mehr mit Physik und Grafik protzen als damit!?
Halo, Flugsimulator und dazu wird hoffentlich gezeigt woran die anderen Studios werkeln. Es wird Zeit!

Die aussage zählt seit jahren und wenn man gerne sony auslacht dass sie ja spiele zeigen die erst in ein paar jahren erscheinen dann muss sich ms auch an ihrer aussage messen lassen.

Die aussage zählt seit jahren und wenn man gerne sony auslacht dass sie ja spiele zeigen die erst in ein paar jahren erscheinen dann muss sich ms auch an ihrer aussage messen lassen.

Naja, Ich höre aktuell nichts aus der Microsoft Ecke wo man diese Aussage bekräftigt :)
Wie gesagt, kein Spieler wird jammern wenn Microsoft geile Spiele präsentiert welche teils halt erst in zwei Jahren erscheinen. Diesen Zeitraum finde ich auch ok.

Ich glaube ja. Sony will ja irgendwann um den 13.07. rum ihren präsentieren und MS wird dann nachlegen.
Vielleicht auf dem Event. Vielleicht vorher per Twitter.

Ich glaube das Microsoft den Preis für die Xbox Series X beim Juli Event bekannt gibt.

Mich würde wundern wenn Sony den Preis am 13 Juli bekannt gibt. Gerade mit dem Wissen das Microsoft wahrscheinlich eine Woche später ein Event hat.

Große Überraschungen erwarte ich nicht. Vieles ist ja schon bekannt und ich glaube nicht, dass die neuen Studios schon wirklich bereit sind handfestes zu präsentieren (sind ja auch teils noch mit Projekten vor der Übernahme beschäftigt).

Brauch da auch nichts Handfestes. Einfach nur Ankündigungen mit kurzer Konzeptvorstellung würden mir bereits ausreichen (ähnlich wie es CDPR zB damals mit Cyberpunk tat). Das würde ein Signal setzen, dass die MS Game Studios mal ausnahmsweise wieder interessante Titel in der Rückhand haben und sich das Debakel der X1 Ära nicht fortsetzt.

Ich erhoffe mir eine verdammt epische Show. Xbox war noch nie in einer so guten Exklusivsituation.

Sie haben Stand heute 15 Studios. Vier davon (Playground, Obsidian, Ninja Theory, Rare) sind Zwei-Team-Studios - und zwar ausgewachsene. Also nicht 'das zweite Team betreibt schon mal Brainstorming fürs nächste Spiel', sondern 'das zweite Team ist eigenständig und entwickelt parallel ein zweites Spiel'-Studios. Xbox Global Publishing (sozusagen ihr Second-Party-Supportstudio) wird auch nicht nur ein einzelnes Spiel an Land gezogen haben.

Sie könnten also rein theoretisch, wenn wir bereits angekündigte Titel mitzählen und sie alles enthüllen würden, 20+ Exklusivspiele zeigen. So viele Games hatte Xbox noch nie in der Pipeline. Vielleicht zu Beginn der 360 Generation, wobei das meiste damals auch "nur" gekaufte Third-Party-Exclusives waren. Wegen des Game Passes sind sie nun aber auf Eigenproduktionen angewiesen. Was für uns Xbox Gamer die wahrscheinlich beste Entwicklung überhaupt sein dürfte.

Wie gesagt, ich hoffe auf eine heiße Show. Sie werden natürlich nicht jedes Projekt zeigen, aber das ein oder andere auch etwas weiter entfernte ist bestimmt dabei.

Für mich persönlich würde jedoch schon eine ausgereifte Halo Präsentation reichen. Darauf habe ich nun ein halbes Jahrzehnt gewartet. Mehr brauche ich eigentlich gar nicht. Alles andere ist Bonus. :D

Preis, Termin oder weitere Hardware erwarte ich übrigens nicht. Das wird ein reines Software-Event. Im Gamescom-Zeitraum werden sie dann damit herausrücken, die Vorbestellungen öffnen und so.

Bezüglich The Initiative und Perfect Dark: war ja bisher eh nur ein sehr haltloses Gerücht und mittlerweile hört es sich sogar so an als wäre ihr Spiel doch etwas anderes. Jez Corden hat im letzten Xbox Two Podcast beispielsweise gesagt, dass er nun gehört hat, dass sie an was anderem (als Perfekt Dark) arbeiten. shinobi schreibt im resetera diesbezüglich auch eher kryptisch. Gab zum Beispiel diesen Spencer Tweet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach dem viele ja direkt "Perfect Dark!!" geschrien haben. Darauf bezieht sich nun shinobi und sagt, dass Spencer seine Worte da ganz bewusst so gewählt hat und wir sie verstehen, sobald das Spiel angekündigt wird.

Gestern zuletzt:
upload_2020-7-4_12-40-50.png

Klingt für mich jetzt nicht einfach nach einem Perfect Dark Reboot. Vielleicht was neues im Perfekt Dark Universum? Oder eben was ganz anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Die Series S wird aber wahrscheinlich auch nicht unter 400€ liegen.
Die One/Slim werden langsam vom Markt verschwinden und 100-150€ kosten.
Die One X geht auf 250-300€ runter
Dann kommen Series S und X.

Wenn ich schätzen müsste:
599€ PS5/XSX
499€ PS5 Digital
399€ Lockhart

Wobei man auch nicht abschätzen kann wie Crazy die sind. Wenns mit 499€ anfängt, die PS5 Digital dann bei 399€ ist könnte die Lockhart bei 299€ liegen. Dann hast aber echt einen enormen Pricedrop bei der Series x die dann locker auf 200€ fallen müsste.

• Like
Reaktionen: pil
Also ich möchte keine Ankündigungen von Spielen, von denen es nicht viel mehr als einen mood trailer gibt. Bestes negativ Beispiel ist ja Cyberpunk 2077. Da hätte es auch vollkommen ausgereicht, wenn sie es 5 Jahre später angekündigt hätten, direkt mit 1h Gameplay.

Die sollen nur Spiele ankündigen, bei denen sie damit rechnen, dass sie sicher in den nächsten 2 höchstens 3 Jahre erscheinen.

Also ich möchte keine Ankündigungen von Spielen, von denen es nicht viel mehr als einen mood trailer gibt. Bestes negativ Beispiel ist ja Cyberpunk 2077. Da hätte es auch vollkommen ausgereicht, wenn sie es 5 Jahre später angekündigt hätten, direkt mit 1h Gameplay.

Die sollen nur Spiele ankündigen, bei denen sie damit rechnen, dass sie sicher in den nächsten 2 höchstens 3 Jahre erscheinen.

Cyberpunk wurde natürlich übertrieben zeitig angekündigt. Das meinte ich ja auch nicht.
Aber Titel zeigen welche in zwei oder drei Jahren erscheinen wäre noch ok.
Das wird denke beim Spiel von The Initiative der Fall sein. Die werden noch nicht so weit sein das die nächstes Jahr schon veröffentlichten können.

Vielleicht sprechen sie sich auch mit Sony ab und bringen ihr Premiummodell fuer 699 Euro raus und ihre anderen entsprechend günstiger.
Wenn schon die Games auf 79.90 angehoben werden, warum nicht auch die Konsolen?
Wichtig wären aber trotzdem paar geile Eyecatcher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben