Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Avowed" ist das erste Spiel, was ich halbwegs interessant finde. Vor allem technisch war alles bisher gezeigte ziemlich unterwältigend. So wirkliches NextGen-Feeling kam da bisher nicht auf. Vor allem wenn man dabei an Kaliber wie TLOU II denkt.
Siehste. Erstmal wollen Sie das gar nicht. Sie wollen dich lächeln sehen und du kannst von dem Geld deiner Familie ein feines Weihnachten finanzieren. Und irgendwann später ist dann die Zeit vielleicht reif für ein eine Series X
Könnten mal langsam die 12 TF anmachen Glaub das ist das Problem der Show bislang, zu hoher Hype. Spieleauswahl ist ja ansonsten recht breit aufgestellt. Die sollten auch einfach mal Gameplay zeigen.
Gibt Videos nach der Show am eigenen Channel. Die ziehen dasselbe Ding ab wie damals mit Teil 1, regelmäßige Dev Videos, welche die Entwicklung begleiten. Fand ich sehr spannend damals und finds cool, dass sie das wiederholen.
Gibt Videos nach der Show am eigenen Channel. Die ziehen dasselbe Ding ab wie damals mit Teil 1, regelmäßige Dev Videos, welche die Entwicklung begleiten. Fand ich sehr spannend damals und finds cool, dass sie das wiederholen.
Könnten mal langsam die 12 TF anmachen Glaub das ist das Problem der Show bislang, zu hoher Hype. Spieleauswahl ist ja ansonsten recht breit aufgestellt. Die sollten auch einfach mal Gameplay zeigen.