Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalt aus und schau um 18 Uhr den MS Gameshow Case an.

Problem Solved

Die guck ich mir auch an. Jetzt häng ich am Handy und warte nur auf das World premier und guck dann hin.
Wenn man dann wenigstens über die Games reden würde. Höre mir gerne die Geschichte von DQ an und das es was ganz besonderes ist die jetzt auch auf XBox zu sehen.

Aber nur die Trailer reinklatschen und lieber mit Gerüchten Zeit verbringen. Kann ich auch alleine.
 
Solche Shows schaue ich generell nicht auf streamern an, die das Video nur übertragen. Das ständige unqualifizierte gelaber von denen, die immer denken ihren Senf zu allem dazu geben zu müssen.
Sowas kann ich mir echt nicht antun. Dann lieber die Show direkt von xbox oder playstation in englisch anschauen, auch wenn ich dadurch kaum etwas verstehe
 
Nicht dass es mich interessiert, aber
Was hat MS damit zu tun, Google sollte sich schämen. :deal:
Haette MS nicht Mixer abgedreht, müsste man sich jetzt keine Sorgen machen. Wenn sie SO ihre First Partys präsentieren kannst die Marketing Abteilung eigentlich gleich dichtmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben