Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich müde bin und müde schnell schlecht gelaunt bin. Zeigen die Ryse als opener schmeiß ich wahrscheinlich mein Handy gegen die Wand weil ich weiß was beim ersten Ryse passiert ist.
Weil ich müde bin und müde schnell schlecht gelaunt bin. Zeigen die Ryse als opener schmeiß ich wahrscheinlich mein Handy gegen die Wand weil ich weiß was beim ersten Ryse passiert ist.
Freue mich schon auf Crackdown 4 Announcement. Endlich volle Möhre Cloud based environmental destruction. Nicht zu vergessen Kinect 3.0. Bringt Milo zurück!
Info:
Ich werde parallel zum Stream nach und nach die entsprechenden Spiele-Threads erstellen und/oder mit Infos füllen, in denen sich dann - hoffentlich zeitnah hochgeladen - auch die 4K-Trailer/Videos finden lassen.
Microsoft hat übrigens genau heute den trademark von Banjo-Kazooie erneuert, klick. Ist wahrscheinlich aber eh nichts drann. Wir wissen doch alle worauf Microsoft sich fokussieren wird in Sachen Genres:
Banjo oder Conker hätten nach einem "nur" soliden Yoka Laylee heute für mich wenig Impact. Die alte Rare JnR Formel ist einfach zu angestaubt. Wenn dann wieder was experimentelles á la Nuts 'n' Bolts...das sehr gerne.