Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da musst dich wirklich anstellen. Wird genügend zum meckern für die altbekannten Gesichter geben.
Da könnte Jesus persönlich auftreten und alle Krankheiten der Welt heilen und es wäre trotzdme nur ne 5/10, mit der Standardbegründung "zu wenige Games"
Da musst dich wirklich anstellen. Wird genügend zum meckern für die altbekannten Gesichter geben.
Da könnte Jesus persönlich auftreten und alle Krankheiten der Welt heilen und es wäre trotzdme nur ne 5/10, mit der Standardbegründung "zu wenige Games"
Also wenn Jesus auftritt meckern ich wirklich. Glaub nicht an Gott und wnens den dann plötzlich dich gibt hab ich echt probleme. Wobei, wenns der aus der Bibel ist reicht ja beichten.
Wenn Jesus da erscheint und anstelle von Games zu präsentieren nur Krankheiten heilt dann wäre das gemecker über zu wenig games ja auch völlig berechtigt. Gäbe von mir dann sogar nur ne 2 von 10 Heilandpunkten.
Ich habe Mittagspause, also ja. Und es hat nur etwas 9 Sekunden gedauert, den link zu markieren, in die Suche einzufügen und enter zu drücken. Screenshot war auch schnell erledigt. aber danke der Nachfrage
Info:
Ich werde parallel zum Stream nach und nach die entsprechenden Spiele-Threads erstellen und/oder mit Infos füllen, in denen sich dann - hoffentlich zeitnah hochgeladen - auch die 4K-Trailer/Videos finden lassen.
Ich mache es heute ganz E3-like und werde die Show ausgiebig zelebrieren. Gerade schon mal einen Stresstest des Setups durchgeführt. Internetleitung stabil, Helligkeit der Beleuchtung angepasst, KT griffbereit. Gleich noch was zu Futtern zurechtstellen und es kann losgehen. Ich war noch nie bereiter für eine pseudo-E3!
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Nochmal zeigen was mit einem klasse 4k Stream möglich gewesen wäre und dann mit einem virtuellen "Fuck u, ihr wolltest es ja nicht" den Dienst beerdigen.