Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steht bestimmt irgendwo im Thread, ich wäre aber für eine kurze Antwort hier dankbar. Kann ich Titel die aus dem Gamepass genommen werden weiter zocken? Sind diese Games also nur für Neukunden nicht mehr verfügbar oder trifft das auch Bestandskunden?

Steht bestimmt irgendwo im Thread, ich wäre aber für eine kurze Antwort hier dankbar. Kann ich Titel die aus dem Gamepass genommen werden weiter zocken? Sind diese Games also nur für Neukunden nicht mehr verfügbar oder trifft das auch Bestandskunden?

Ohne es zu haben ist hundert pro wie bei allen Demand Anbietern: es ist dann weg.

20% nur auf Titel, die rausgenommen werden oder generell auf alle Titel?

Beispiel: Gamepass für einen Monat holen und in dieser Zeit 20% Rabatt auf Sea of Thieves bekommen?

20% auf alles. Außer Tiernahrung. Hö hö. :D

So lange dein Game Pass Abo läuft, kannst du alle verfügbaren Spiele "kostenlos" runterladen und (auch offline) zocken.
Ebenso erhälst du 20% Rabatt auf den dauerhaften digitalen Kauf dieser Titel und 10% Rabatt auf ihre DLCs.

Die Rabatte sind jedoch gestaffelt: 10% gibt es 30 Tage nach offiziellen Release und 20% erst nach 90 Tagen. Ist mir bisher nie aufgefallen, weil nur ältere Titel im Game Pass waren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kündige ich den Gamepass? Eigentlich sollte das doch unter „System“ ganz einfach gehen, aber ich kann da nur die Zahlungsmethode ändern. :?

Zurück
Oben