Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja mal was ganz Neues. :ugly:

Hat Deine Tochter vielleicht Gold und Du nicht? Vielleicht ist der Ton mittlerweile an eine Goldmitgliedschaft gebunden. :D

Spaß beiseite; in diesem Fall lösch mal Dein Profil von der Xbox und füge es erneut hinzu.

Kann man einen DLC bei MS zurückgeben? Habe eben Halo Wars 2 durchgespielt und mich über die kurze Kampagne gewundert. Daher auf das Bild von the Awakeing geklickt und dann ausverschämte A mit B verwechselt (habe kurz davor Switch gespielt). Jetzt habe ich 17€ für einen DLC bezahlt, den ich gar nicht will:nein:

Kann man einen DLC bei MS zurückgeben? Habe eben Halo Wars 2 durchgespielt und mich über die kurze Kampagne gewundert. Daher auf das Bild von the Awakeing geklickt und dann ausverschämte A mit B verwechselt (habe kurz davor Switch gespielt). Jetzt habe ich 17€ für einen DLC bezahlt, den ich gar nicht will:nein:

Einfach mal beim Support melden, sollte möglich sein.

Klar. Wenn deine Zahlungsdaten hinterlegt sind, was soll da noch groß gefragt werden? Ist bei Steam und anderen auch so.

Normalerweise ist das auch kein Problem. Aber vorher Switch zu spielen war mein Verhängnis. Dort ist Abbrechen halt die Taste, welche auf der One A ist.
Mal morgen sehen, was der Support sagt. Zum Glück war es kein Auslandskauf:lol:

Das ist ja mal was ganz Neues. :ugly:

Hat Deine Tochter vielleicht Gold und Du nicht? Vielleicht ist der Ton mittlerweile an eine Goldmitgliedschaft gebunden. :D

Spaß beiseite; in diesem Fall lösch mal Dein Profil von der Xbox und füge es erneut hinzu.
Kommando zurück, Tochter hat sich geirrt, Ton kackt, egal mit welchem angemeldeten Profil, in dem Moment ab, in dem im Titelbild des Spiels die Online-Anmeldung des entsprechenden Spieleprofils ausgeführt wird.

anscheint steht eine "free gold with game pass" aktion an - wenn es nicht sogar bald der neue standard wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

anscheint steht eine "free gold with game pass" aktion an - wenn es nicht sogar bald der neue standard wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Für Leute die beides wollen sicher gut, aber wenn man den Game Pass nicht haben will, wäre das nicht gut.

Das wäre natürlich der Hammer wenn sie beides zum Preis des Gamepass vereinen würden.
Für Leute die beides wollen sicherlich.

Also ich hab den button auch im dashboard.

Aber wenn ich da drauf clicke lande ich im store und kann gold kaufen

edit: ah.. da ist noch ein button

"Kaufe 1 Monat Game Pass und erhalte einen Monat Xbox Live Gold umsonst.

MIt Gold und Game Pass kannst du alle Neuerscheinungen von Microsoft Studios und über 100 andere fantastische Spiele zocken"

Angebot nur bei Anmeldung über das Dashboard gültig. Kreditkarte erforderlich. Die Mitgliedschaft verlängert sich am Ende der Aktionsphase automatisch.. blablabla nur gültig in zig Ländern usw.

Kann mir schon vorstellen, dass sie das irgendwann, für ein paar Euro mehr im Monat, zusammenlegen. Wie Amazon damals mit Prime Versand und Prime Video.

Zurück
Oben