Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir schon vorstellen, dass sie das irgendwann, für ein paar Euro mehr im Monat, zusammenlegen. Wie Amazon damals mit Prime Versand und Prime Video.

Wäre halt geil der Grund warum ich ungern beide Konsolen mit plus, live und game pass ausstatte sind die Kosten. Wenn beides dann nicht sehr viel genutzt wird vorallem.

Schaffe zeitlich leider nur eins, da würde ich aber schwach werden

Das wird wieder ein feiner Monat - folgende Games kommen im Mai dazu:

May2018NewTitles_XGP_HERO-hero.jpg

Pro Evolution Soccer 2018
State of Decay (22. Mai - neues Spiel))
Laser League (10. Mai - wohl neues Spiel)
Overcooked
The Escapists
Homefront: The Revolution
Unmechanical: Extended
Sonic und Knuckles

https://news.xbox.com/en-us/2018/04/25/xbox-game-pass-may-2018/#rwz3ARTgOVXwAdDi.99

Homefront hab ich irgendwann mal für n 10er glaub ich bei saturn im store bestellt.
das ist ziemlich langweilig, weil wirklich immer das selbe... farcry ballerei für arme....aber nur auf der one x mit erträglicher frametrate. cryengine saugt halt monkeyballs..

Weiß jemand, obs ne Möglichkeit gibt, mehr als einen Monat für einen Euro einzulösen. Irgendwie addierbar? Die Aktion geht ja paar Tage

Also man muss defenitiv kein Neukunde sein. Hatte schon mal hier und da nen Monat Gamepass genutzt...

Und vorgestern wieder den Monat für nen Euro ergattern können...

Also man muss defenitiv kein Neukunde sein. Hatte schon mal hier und da nen Monat Gamepass genutzt...

Und vorgestern wieder den Monat für nen Euro ergattern können...
Das ist schonmal gut. Ne Möglichkeit bekannt, dass man mehrere Codes abstauben und einlösen kann? Oder kann man das Angebot nur Account gebunden einlösen?

Kann man nicht mehrere Accounts erstellen und nacheinander dann als Heimkosole aktivieren? Dann können doch alle anderen Accounts drauf zugreifen.

Gerade im resetera über Dontnod (LiS) gelesen:
https://www.resetera.com/posts/7569473/
Other episodic games are expected in the future beside Life is Strange, the company wants to have a strong presence in the streaming services "à la Netflix".
Sie haben ja auch noch ein bislang unangekündigtes Spiel für einen großen Publisher in Entwicklung.
They confirm that, beside Focus (Vampyr), Square Enix (Life is Strange 2) and Bandai Namco (?), they are currently working with another publisher on a still secret project.

Würde begrüßen, wenn da was für den Game Pass in der Mache wäre.
Gerne auch von anderen Entwicklern. Remedy? Quantum Break oder Alan Wake Season 2 exklusiv über den Game Pass? Would subscribe. :D

Hab heute aus langeweile einige gamepass spiele probiert..

meine fresse. die indiegrütze sollen sie endlich begraben...
Ich hab 4K TV..da kann ich mit 32x32 Sprites nix anfangen.. STERBT INDIES!!!! Ihr verbraucht nur kostbare Zeit der AAA games von usern die sich von diesem Mist ablenken lassen.

Zurück
Oben