The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Steht bei mir wieder nix in der Xbox davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht bestimmt irgendwo im Thread, ich wäre aber für eine kurze Antwort hier dankbar. Kann ich Titel die aus dem Gamepass genommen werden weiter zocken? Sind diese Games also nur für Neukunden nicht mehr verfügbar oder trifft das auch Bestandskunden?
Die MS Spiele wie Sea of Thieves und Forza bleiben im GamePass.Danke für die Infos.
Bei einem Titel wie Sea of Thieves gehe ich davon aus, dass mir die Dauer im Gamepass ausreicht, bei Forza habe ich bei mir meine Zweifel.

Steht IMHO unter Abonnement in Deinem UserprofilWie kündige ich den Gamepass? Eigentlich sollte das doch unter „System“ ganz einfach gehen, aber ich kann da nur die Zahlungsmethode ändern.![]()
Steht IMHO unter Abonnement in Deinem Userprofil
Stimmt...Ja, aber keine Option zum kündigen.![]()
Was heißt hier „ wie Accounts“?
https://www.cdkeys.com/de/xbox-live/mitgliedschaften/1-month-xbox-game-pass-xbox-one-360
Nur für Leute, die die Trial noch nicht aktiviert hatten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen