Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, ich dachte weil nur die üblichen Exklusiven genannt wurden.

E: Ich hatte die 1. Reaktion von MachtAG falsch gewertet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab das auch anders verstanden. Ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt. Ich habe Sie ja nicht geklaut, außerdem sind diese Gamescom Codes nur bis Juni 2018 einlösbar. Warum nicht sparen, wenn es möglich ist. Danach bezahle ich auch gerne 9,99 Euro oder auch ein wenig mehr. Xbox Gold hole ich mir auch wieder.
Wieviele sind eigentlich hintereinander
einlösbar? Bis 36 Monate wie bei Xbox Gold?

Sorry hab das auch anders verstanden. Ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt. Ich habe Sie ja nicht geklaut, außerdem sind diese Gamescom Codes nur bis Juni 2018 einlösbar. Warum nicht sparen, wenn es möglich ist. Danach bezahle ich auch gerne 9,99 Euro oder auch ein wenig mehr. Xbox Gold hole ich mir auch wieder.
Wieviele sind eigentlich hintereinander
einlösbar? Bis 36 Monate wie bei Xbox Gold?

Ach mach dir nichts draus, finde die Aussage ohne einen persönlich anzugreifen auch bekloppt.

Für mich selber kann ms froh sein als alter xbox360 fanboy, dass ich für das Xbox Desaster und die game flaute mir überhaupt die Mühe mache mich im reward Programm anzumelden.

Und die Leute die schimpfen sind dann meistens die, welche Payback Aktionen und Rabatte nutzen, dass aktuelle Oster McDonalds Marketing nutzen für 1€ der Big Mac. Oder auch preisfehler bei Deal Plattformen nutzen.

Ich finde das blödsinn um es Diplomatisch zu sagen :).

By the way woher hattest du das jetzt? Für paar Jahre würde ich mir das auch für den Preis sichern bis State of Decay 2 rauskommt. Vlt Verkauf ich dann doch nicht meine Xbox für immer sondern tausche die gegen eine X irgendwann.

was? ich seh das doch in meiner freundesliste. da haben sich viele die x geholt und was wird hauptsächlich gespielt? 360 Games. dafür reicht auch eine s (da ist die Grafik auch nicht viel schlechter). aber jedem wie es ihm gefällt.

liegt aber wahrscheinlich auch an dem Game Pass. weil dort zu 90% 360 Games drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Frage (sorry, falls schon gestellt):

Kann ich einen Xbox Game Pass Code auch am PC einlösen und für den PC nutzen?

Gemäß diesem Artikel ist Sea of Thieves auch für PC im Pass enthalten, allerdings besitze ich keine Xbox. Ich würde gerne für 20 Euro den 3-Monate-Pass bei CDKeys nutzen anstatt das Spiel für 70 Euro zum Vollpreis zu kaufen.

Frage (sorry, falls schon gestellt):

Kann ich einen Xbox Game Pass Code auch am PC einlösen und für den PC nutzen?

Gemäß diesem Artikel ist Sea of Thieves auch für PC im Pass enthalten, allerdings besitze ich keine Xbox. Ich würde gerne für 20 Euro den 3-Monate-Pass bei CDKeys nutzen anstatt das Spiel für 70 Euro zum Vollpreis zu kaufen.

Ja geht ohne prpbleme, muss halt ein Play Anywhere Titel sein.

Und wo löse ich den Code ein, wenn nicht auf der Xbox? Im Microsoft Store oder über die Xbox App am PC?

Hm, danke, aber das ist mir irgendwie alles noch zu unsicher. Ich finde auch nichts konkretes dazu im Netz.

Jupp

Screenshot_20180308-000914.png

Stellt sich nur noch die Frage: Wenn ich den Pass über die Xbox App am PC einlöse, habe ich dann sofortigen und sicheren Zugang zu Sea of Thieves im Microsoft Store am PC? Schalte ich damit quasi den "kostenlosen" Download am PC frei?

Normalerweise sollte das gehen. Ich habe jedenfalls Codes gekauft und die dann direkt am PC, mit meinem Xbox/Win10/Microsoft Acc auf Xbox.com, eingelöst. Daraufhin konnte ich sofort auf die jeweiligen Game Pass Play Anywhere Titel im Win10 Store zugreifen.

Eine hundertprozentige Zusage möchte ich jetzt nicht erteilen, weil ich nicht weiß, ob es bei mir bloß glücklicher Zufall war oder es nur ging, weil ich ja auch eine Xbox besitze. Aber so weit ich das sehen konnte, sollte es funktionieren. Vielleicht mit einem Test-Monat für kleines Geld ausprobieren (gibt es teilweise ja für wenige Euros)?

Stellt sich nur noch die Frage: Wenn ich den Pass über die Xbox App am PC einlöse, habe ich dann sofortigen und sicheren Zugang zu Sea of Thieves im Microsoft Store am PC? Schalte ich damit quasi den "kostenlosen" Download am PC frei?
Ja hast du, zu 100% funktioniert das. Ich spreche aus Erfahrung. Warum sollte das auch nicht funktionieren.

Aber nochmal, das geht nur bei PLAY ANYWHERE Titel, ein Rise of the Tomb Raider wird nicht gehen.

Sollte zum Beispiel Resident Evil 7 in den GamePass kommen, dann könntest du auch das am PC spielen, da das auch ein PLAY ANYWHERE Titel ist.

Hier noch zwei Beweise

Beweisstück A

Screenshot (11).png

Ich besitze das Spiel via GamePass.

Beweisstück B

Screenshot (12).png

Du brauchst aber XBOX Live Gold glaube ich.

Zurück
Oben