Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Game Pass ist schon knorke. Muss gestehen, dass die digitale Vertriebsform langsam aber sicher auch bei mir zieht.Vor allem durch das Netflix-Modell. Da entdecke ich etwa Spiele, die ich ansonsten wahrscheinlich nie angezockt hätte. Lucky's Tale zum Beispiel. Hat mich nie interessiert, weil ich Collectathons förmlich verabscheue. Nun ist es aber im Game Pass und damit gleich auf der Platte gelandet - um dann zu merken, dass ich Collectathons immer noch verabscheue.
Aber hey, war ja eh "umsonst". Tut also nicht weh.
Oder auch im Zusammenspiel mit der Abwärtskompatibilität. 360 Games würde ich im Normalfall nie wieder anrühren, weil bei mir mit jedem Konsolenwechsel bisher auch die alte Konsole aus dem Sideboard geflogen ist. Nun habe ich mich letztens aber tatsächlich beim Virtua Fighter 5 zocken erwischt. Weil es abwärtskompatibel und im Game Pass ist (bzw. war).
Wenn die alten Schinken dann auch noch ein One X Update spendiert bekommen, wird es natürlich noch besser. Fable werde ich mir so gerne erneut einverleiben.
Bin begeistert. Wenn sie so weiter machen, wird sich mein Retail-Konsum, wie auch schon im Serien-Bereich, definitiv umgestalten. Denn dank der Exklusivtitel im Game Pass und der regelmäßig wechselnden Third-Party Bibliothek, dürfte ich mehr als genug zu zocken haben. Paar ausgewählte Third-Parties noch retail (oder auch digital) dazugekauft und ich bin glücklich.
Game Pass + Abwärtskompatibilität + One X: mehr Gaming fürs Geld ist kaum möglich.
Gab es für alte 360 Games ein x Update?
Ansonsten ja bei mir das selbe in grün, alte Konsole fliegt meistens schnell raus.
Ein neues Problem hab ich erste für mich entdeckt.
Meine one ist ja eigtl meine zweit Konsole und war jetzt auch ein Jahr im Schrank. Die pro ist meine Hauptkonsole.
Aber jetzt denk ich mir beim game pass andauernd, ne das kaufe ich nicht. Nachher kommt das da rein, siehe Skylines. Das sind dann wieder so mind fucks.
Die Spiele bleiben ja nicht ewig in game pass sprich Kauf ich zu nem game einen dlc und das Spiel verschwindet aus dem gp, muss ich das halt kaufen gelle?
Ja aber man wird vorher darüber informiert, man bekommt eine Nachricht, wie zuletzt bei MGS5.
Ja ein paar 360 Games haben einen X Patch bekommen
Fallout
Fable
GoW3
The Witcher
Mirrors Edge
Forza Horizon
und ich ein paar andere die mir gerade nicht einfallen.
Facebook und MajornelsonBekommt man diese Info auf der Xbox? Und was sind das für Zeitangaben? Von wegen morgen gibt's spiel x nicht mehr oder in 2 Monaten gibt's spiel x nicht mehr?
Facebook und Majornelson
japp stimmt..man bekommt eine nachrichtAlso ich habe die Nachricht direkt auf meinen Xbox Account als normale XBOX Live nachricht bekommen.
Man muss da wirklich nicht selber suchen, sondern wird persönlich informiert, nicht so wie beim Xbox Live Status wo man sich ja selbst informieren muss
@RaRa
Also ich habe die Nachricht über das ausscheiden von MGS5 zum Beispiel am 23.01.2018 erhalten, das spiel ging zum 31.01.18 aus dem GamePass.
So, nachdem ich mir wieder eine Xbox (X) zugelegt habe, bin ich mal auf die Suche nach günstigen Monatsabos für den Game Pass gegangen.
Bin auch fündig geworden und habe 74 Euro bezahlt. Dafür Ruhe bis Mitte Mai 2020.
EBAY Kleinanzeigen ....... wenn du noch Glück hast.Erzählst Du uns auch wo's das für den Preis gibt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen