Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Johnny ist ne alte Gamerscore-Hure, der braucht die PunkteWarum spielt man Peppa Pig? Selbst meine Kinder sind aus dem Alter raus![]()

Nachdem was Du Dir letztens mit dem Thema Mettwurst/Mett erlaubt hast, hast Du das auch bitter nötigMeine werden eskalieren wenn ich denen das demnächst zeigeEndlich mal wieder der coolste Papa sein.
Der Johnny ist ne alte Gamerscore-Hure, der braucht die Punkte![]()
Gibt es nicht ein Conni Spiel für Dich?Ich würd auch Caillou spielen, wenn es von dem frankokanadischen Freak ein Spiel gäbe...
EDIT: ... im Gamepass!
Echt? Ich finde es gar nicht so schlecht. Hab mein erstes Turnier gespielt und schöne Ballwechsel gehabt. Grafik ist zwar tatsächlich eher mau, aber mir macht es Spaß.So habe jetzt Matchpoint Tennis probiert: die Grafik ist eine Katastrophe und das Gameplay genauso.
Mir reicht es jetzt. AO Tennis 1 und 2 und Tennis World Tour usw, alles gekauft. Alles war eine Enttäuschung.
Tennis Games können toll sein und gerade im Multiplayer stundenlang begeistern. Wenn ich da denke an Pete Sampras Tennis 97, die ganzen Top Spin Teile uvm.
Und jetzt? Langsam glaube ich, die Entwickler machen das absichtlich. Weil so unfähig kann man nicht sein... und das seit mehr als einem Jahrzehnt.

Wer Spiele wie Divinity, Pathfinder und Pillars of Eternity mag sollte dringend Solasta ausprobieren. Hat zudem seit kurzem sogar Online-Koop sowie einen abgespeckten Level-Editor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen