Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was es in den nächsten Tagen so neues gibt
Screenshot_20220705-150418_Samsung Internet.jpg

https://news.xbox.com/en-us/2022/07/05/game-pass-july-2022-wave-1-announce/

Haha! Ich habs gewusst, dass das Peppa Pig Spiel irgendwann kommt :ugly:
Hat das (Online-)Koop? :lol:

Und Road 96 werd ich mir wohl auch nochmal geben... habs damals zu Release auf der Switch gespielt, aber das nochmal in technisch schöner für lau wird richtig gegönnt.

Road 96 übrigens komplett deutsche Untertitel!

Ja bei so kleinen Indie-Teams ist das ja immer so eine Sache. Damit am Ende nicht sowas wie "Druken Start zu spielen Spiel" rauskommt, muss das Budget schon per Crowdfunding drin sein oder vom Publisher (der ja meistens auch kein "großer" ist) locker gemacht werden.

Man unterschätzt halt die Kosten. Ne am Ende auch lesbare, sinnvolle und gute Lokalisierung ist teurer als man denkt. Selbst ohne Sprachausgabe.

Alle schwärmen immer so von yakuza, dann schau ich mir ein Video dazu an und bin sofort geheilt^^

War bei mir mal ähnlich. Also besonders als es noch PS2/PS3-Titel waren... gaaanz zu Anfang auch noch n bisschen grundsätzliche Ablehnung, weil Sega halt Shenmue links liegen gelassen hat.

Aber Yakuza Zero hat dann alles verändert... dieses neue hochmoderne Gewand und ehe ich mich versah gabs plötzlich neben Zero noch 6 andere Yakuzas auf modernem Gerät... und ich war im Himmel :liebe:

Like a dragon zählt für mich nicht. Das kann kacken gehen.

Ich finds geil. Wir leben in einer Welt in der sich die Leute auf einen Power Wash Simulator freuen und auch ich finde Videos davon sehr ansprechend.

Ich hab mal mit dem/nem dev davon gechattet und vorgeschlagen einen sandblasting simulator auf Basis der selben Technologie zu machen. Als dlc oder eigenständig. Fand er ne gute Idee. Ich schau mir ständig auf Youtube sandblasting channels an, weils einfach so satisfying ist zu zusehen. Auch professionelle Teppichreiniger sind interessant. Man sieht bei dieser Art Arbeit einfach den Progress so schön und es ist exakt klar wieviel Arbeit noch vor einem liegt.

Road 96 habe ich erst vor kurzem gekauft als es im Angebot war. :ugly:

Matchpoint ist eher nix, oder?
Wir wollen doch alle nur ein Top Spin 5.

Abgesehen von der Grafik fand ich die Demo gar nicht so schlecht.
Die Ballwechsel haben mir deutlich besser gefallen als bei Tennis World Tour
oder AO Tennis. Die Steuerung fühlt sich direkter an,
man hat gefühlt mehr Kontrolle über sein Spieler.

Für Grafikfetischisten ist das Spiel sicher nichts,
auch darf man nicht besonders viele lizenzierte Spieler erwarten
und spielerisch kann es nicht mit ein Top Spin Tennis mithalten,
dennoch hatte ich bei den Ballwechseln Spaß.

Es soll ja einen umfangreichen Karrieremodus geben,
da hoffe ich, dass das Spiel auf unterschiedlichen Belegen
und verschiedenen Gegnern nicht so schnell eintönig wird.
Ich freue mich schon drauf und bin gespannt.

Mit deutschen Texten würde ich es auch spielen, so aber nicht.

Bin gerade mit Road 96 durch, das hat deutsche Texte, da kann man sogar die Schriftgröße einstellen,
absolut vorbildlich. Auch das Indie-Spiel Death's Door, kann ich nur jeden empfehlen,
hat deutsche Texte. Viele kleine Entwickler kriegen das hin,
manche halten das aber anscheinend nicht für nötig.

Zurück
Oben