Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will ich auch zocken...woran erkennt man die reihenfolge?Ich fand sie damals auf dem PC ganz nice, endlich mal ein gutes Shadowrun-Game (der komische MP-Shooter zählt nicht). Ist aber jetzt schon etwas her, vielleicht trügt mich die Erinnerung. Sind jedenfalls schon geladen.
Wenn ich nicht noch Yakuza 4, 5, 6 und Like A Dragon sowie die beiden Judgment-Spiele als Umfangmonster vor mir herschieben würd, würd ich P5 mal auf den Plan setzen, wenn ich Urlaub hab oder so.
Aber Yakuza hat Vorrang.
Gut, erst mal Cyberpunk und danach Elden Ring![]()
Das klingt eh nach ner Planung für den Rest des Jahres. Aber alles Top Spiele.

Ich habe bspw. etliche Stunden mit Mahjong verbracht. ..^.^''Neben der (immer grandiosen) Story hat jedes Spiel noch etliche Freizeitbeschäftigungen und Nebenquests, die Substories heißen und erst den richtigen Flair geben.
Kann es sein, dass du den ersten Teil auch noch nie gezockt hast? Dann könntest du das ja bis zum Oktober nachholen. Das Game ist aktuell auch im GP, wenn ich mich nicht irre.Ja leck doch. JA LECK DOCH. JAAA LEEEEEEECK DOOOOOOOOCH !!!!
Heute Ingame Material gesehen und nach ner Minute abgebrochen weil das so geil aussah und ich mich nicht spoilern lassen wollte Dann schon überlegt ob ich Day one zuschlagen soll und jetzt ist das Ding im Gamepass ?????
Kann es sein, dass du den ersten Teil auch noch nie gezockt hast? Dann könntest du das ja bis zum Oktober nachholen. Das Game ist aktuell auch im GP, wenn ich mich nicht irre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen