Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich genauso. Wenn sich die Entwickler sogar schon vermehrt deutsche Texte sparen dann können die mich mal.Mit deutschen Texten würde ich es auch spielen, so aber nicht.
Bin gerade mit Road 96 durch, das hat deutsche Texte, da kann man sogar die Schriftgröße einstellen,
absolut vorbildlich. Auch das Indie-Spiel Death's Door, kann ich nur jeden empfehlen,
hat deutsche Texte. Viele kleine Entwickler kriegen das hin,
manche halten das aber anscheinend nicht für nötig.
Muss man das kennen?
Wenn sich die Entwickler sogar schon vermehrt deutsche Texte sparen dann können die mich mal.
Ist ja nicht so als würden die Geld für ihr Produkt haben wollen. Auch wenn die deutsche Sprache immer mehr am aussterben ist, finde ich diese Entwicklung echt zum kotzen.
Früher war gefühlt jedes zweite Spiel ordentlich lokalisiert und heutzutage ist es zu teuer?
Yep und das sagt ein Ösi! Die ja selbst noch nicht mal richtig Deutsch könnenAlso ich hab mein Englisch durch Videospiele stark verbessert.
Anfangs englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln (da ist mir erst bewusst geworden wie schlecht die deutsche Synchro oft ist) ,mittlerweile Spiel ich bevorzugt auch mit Englischen Menüs und Untertitel ,und mein Englisch war früher alles andere als gut.
Was das ganze jetzt mit Kultur und Geschichte zu tun haben soll weil man die Englische Sprachausgabe besser findet Check ich nicht ganz aber im Grunde ist es mir eh wurscht.
Ich habe Spaß mit ner Menge geiler Spiele hab so nebenbei meine Sprachkenntnisse verbessert aber ihr könnt euch das ja weiter entgehen lassen und jedesmal Jammern wenn's nicht auf deutsch ist.
sehe ich genauso. Wenn sich die Entwickler sogar schon vermehrt deutsche Texte sparen dann können die mich mal.
Ist ja nicht so als würden die Geld für ihr Produkt haben wollen. Auch wenn die deutsche Sprache immer mehr am aussterben ist, finde ich diese Entwicklung echt zum kotzen.
Früher war gefühlt jedes zweite Spiel ordentlich lokalisiert und heutzutage ist es zu teuer?
Man zahlt heutzutage auch nichts für die spiele oder wie?
Aber die community nimmt es einfach hin, weil ja eh alle Welt englisch spricht. Aber ist wieder typisch deutsch. Wir geben unsere Kultur und Geschichte auf wieso dann nicht auch noch unsere Sprache.
deutsch zu sein wird immer verpönter, auch in der eigenen Gesellschaft.
Dann sollen sie halt paar Euro für die spiele mehr verlangen, damit es deutsche Texte haben darf.
Und dann wieder diese Arroganz von den Leuten, "lerne doch englisch" blabla. Wie denn ohne Kohle und Zeit?
richtig englisch, so wie man es in spielen und Filmen brauchen würde, lernt man nur in richtigen Kursen.
Diese handyapps sind viel zu rudimentär und kosten trotzdem alle etwas.
Außerdem braucht man zum lernen viel Zeit und muss es ständig üben.
Du verstehst gar kein Englisch?
Mag seine das es solche Leute gibt, aber nicht jeder lernt es nur in dem er ständig alles nur auf englisch schaut oder spielt. Schön wäre es ja wenn es so einfach wäre.Bevor die in 95% der Fälle "Mist" abliefern ist es besser Deutsch wegzulassen.
Schlechte deutsche Texte/UT ist auch schlecht für unsere Sprache!
Ich kenne einige - mittlerweile Ü55 Leute - die NUR durch Filme/Serien auf Englisch mit dt. Untertiteln schauen Englisch gelernt haben.
Muss man das kennen?
Bitte ab jetzt auch Zurück zum Thema bitte verwenden!Und dann wärs auch mal wieder Zeit, dass jemand bitte back to topic ruft.
Ach, ich glaube ich mache das einfach mal.
Back to topic bitte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen