Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habe jetzt Matchpoint Tennis probiert: die Grafik ist eine Katastrophe und das Gameplay genauso.

Mir reicht es jetzt. AO Tennis 1 und 2 und Tennis World Tour usw, alles gekauft. Alles war eine Enttäuschung.

Tennis Games können toll sein und gerade im Multiplayer stundenlang begeistern. Wenn ich da denke an Pete Sampras Tennis 97, die ganzen Top Spin Teile uvm.

Und jetzt? Langsam glaube ich, die Entwickler machen das absichtlich. Weil so unfähig kann man nicht sein... und das seit mehr als einem Jahrzehnt.

So habe jetzt Matchpoint Tennis probiert: die Grafik ist eine Katastrophe und das Gameplay genauso.

Mir reicht es jetzt. AO Tennis 1 und 2 und Tennis World Tour usw, alles gekauft. Alles war eine Enttäuschung.

Tennis Games können toll sein und gerade im Multiplayer stundenlang begeistern. Wenn ich da denke an Pete Sampras Tennis 97, die ganzen Top Spin Teile uvm.

Und jetzt? Langsam glaube ich, die Entwickler machen das absichtlich. Weil so unfähig kann man nicht sein... und das seit mehr als einem Jahrzehnt.
Echt? Ich finde es gar nicht so schlecht. Hab mein erstes Turnier gespielt und schöne Ballwechsel gehabt. Grafik ist zwar tatsächlich eher mau, aber mir macht es Spaß.

Mich stört nicht mal mehr die Grafik bei Matchpoint: Tennis,
dafür macht mir einfach das Gameplay zu viel Spaß.
Die Ballwechsel gefallen mir deutlich besser als bei AO Tennis und Tennis World Tour.
Spiele die Karriere auf Halbprofi, vielleicht stelle ich später den Schwierigkeitsgrad noch hoch.
Ich werde sicher noch eine ganze Weile Spaß mit dem Titel haben.:zocken:

Look mom I am on TV :D
D57F582B-CF3B-4CFB-AB52-4D11357459F3.png

Zurück
Oben