18 UhrBei mir immer noch nicht verfügbar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18 UhrBei mir immer noch nicht verfügbar![]()
Habe gerade Route 96 beendet.
Cooles kleines Indie-Spiel, was mir von der Struktur sehr gut gefallen hat.
Story war zwar insgesamt ziemlich durchschaubar, hatte aber doch den einen oder anderen Wow-Moment und allgemein recht coole Einfälle.
Ca 7 StundenWie lang ca?
Welche Zeitzone? Es ist 18:02 Uhr18 Uhr

da kann wieder einer nicht mit utc zeiten umgehen bei ms
hier war es 17 Uhr, und die sagen eine StundeWelche Zeitzone? Es ist 18:02 Uhr![]()
https://www.gamepro.de/artikel/xbox-game-pass-powerwash-simulator,3382465.htmlIhr seid ja echt heiß auf das Ding.
Ist das Spiel so gut oder hat das nur einfache Achievements?
Bei mir wars auch recht lange.Damn, gestern gar nicht gemerkt wie die Zeit verfliegt und bis 4 Uhr geschuftet im PWS.![]()

Danke für die Info.Beim Spielplatz musste ich pausieren aber hab es mir schon auf der Arbeit geladen, gleich geht es weiter.
Guckt euch übrigens vorher die Erfolge an, das Game ist geizig und die Erfolge teils sehr spezifisch wie z.b. im Vorgarten erst die 12 Steine zu säubern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen