Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, jetzt blicke ich das auch erst. Geht um Xbox direkt. Dachte, wir wären noch bei Amazon. :ugly:

@Fanatic
Weißt du, ob man das abschließen kann, wenn man keinen Gamepass mehr hat, aber in der Vergangenheit schon auf ein Angebot zurückgegriffen hat?

Also bei mir kostet es mit dem Link noch immer 12,99€. Aktuell kein Abo, davor 4 Monate Ultimate bei der Aktion damals. Muss man Live haben um es nutzen zu können oder was?

Ist wohl nur für Neukunden...

Klar. Aber der Dienst ist locker 20 Euro für drei Monate wert.
Finde es manchmal fast etwas schade das einige wohl die 1 Euro Angebote schon als Standard sehen.

Bin mal gespannt wie lange Microsoft das noch durchzieht.

Ich sehe das doch nicht als Standard an. Aber wenn ich das Angebot vorliegen habe, warum sollte ich mehr ausgeben? :?

Natürlich ist das Angebot gut, aber das ist doch einfach gar nicht der Punkt für mich. Bei 1€ würde ich zugreifen, weil ich bei dem Preis nichts falsch mache, auch wenn ich nicht so viel zum Spielen komme. Bei 20€ ist es immer noch sehr günstig, aber derzeit halt nicht so wahnsinnig attraktiv für mich.

Bei mir ist das so ähnlich den Gamepass habe ich bis Oktober nächsten Jahres...so wirklich spielen tue ich die Dinger immer nur mal kurz aber seltener durch...gekaufte Spiele spiele ich eher durch.... ob ich noch verlängern werde ? Zu dem aktuell gewollten Preis wohl eher kaum...

Zurück
Oben