Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Monate für 1 Euro Black FRiday deal die Frage ist ob dies nur für Neuabonennten oder auch für welche gilt die momentan noch im Abo sind?
Du kannst es nicht bekommen, wenn du das Abo schon hast.3 Monate für 1 Euro Black FRiday deal die Frage ist ob dies nur für Neuabonennten oder auch für welche gilt die momentan noch im Abo sind?
Das sollte gehen.Ach, jetzt blicke ich das auch erst. Geht um Xbox direkt. Dachte, wir wären noch bei Amazon.
@Fanatic
Weißt du, ob man das abschließen kann, wenn man keinen Gamepass mehr hat, aber in der Vergangenheit schon auf ein Angebot zurückgegriffen hat?
Link schon gefunden ?Hast du mal nen Link?
Klar sind 20€ gut, aber 1€ wäre halt noch besser.![]()
Nehmt doch wie schon gepostet einfach die knapp 20 Euro für 3 Monate bei Amazon. Ist doch auch ein klasse Preis.
1€ or gtfo.
Klar. Aber der Dienst ist locker 20 Euro für drei Monate wert.
Finde es manchmal fast etwas schade das einige wohl die 1 Euro Angebote schon als Standard sehen.
Bin mal gespannt wie lange Microsoft das noch durchzieht.

Ich sehe das doch nicht als Standard an. Aber wenn ich das Angebot vorliegen habe, warum sollte ich mehr ausgeben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen