Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm das alte the divison? War das nicht schon im game pass (weil da habe ich es über 50 Stunden gezockt). Oder sehe ich da den 2er nicht weil dann wäre es geil

Ps nope ist das alte

Control demnächst im Game Pass?

Ist noch nicht offiziell, aber Phil hat es anscheinend aus Versehen, aber sehr explizit im Extra Life Mixer Stream erwähnt. :D (bei Minute 44:02)

"I though Control was really good, it didn't reach enough people, so I'm glad to see it's coming in to Game Pass so hopefully more people play it."

https://mixer.com/ExtraLife?vod=i_TNmgQUi0-GqRJvuWbH0A

edit: hier die Stelle
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

denke aber mal es ist nur eine frage der zeit.

Control wäre übergeil. Spiele schon die ganze Zeit damit, mir das Teil zu gönnen aber Gamepass seih dank, warte ich jetzt noch ein wenig.

Same here, gestern erst wieder bei Ebay Kleinanzeigen kurz davor gewesen das Ding zu bestellen, wenn da nicht der kleine Teufel mit dem Namen Gamepass wär... :deal: Spielte auch mit den Gedanken das es bald im Gamepass erscheint und dann kam gestern die Meldung von Phil persönlich...

Beste Beste Beste, Gamepass Beste... :huldig:

denke aber mal es ist nur eine frage der zeit.

Ob da jemand Angst hat das denen Verkäufe durch die Lappen gehen?

Für nen schmalen Taler hätte ich das irgendwann auch gekauft aber für dicke Sales sollte Remedy mal an seinen Storys schrauben. Ich zumindest mag so wenig greifbare weirdo Storys nicht.

Und Phil wird schon wissen worüber er redet, denke ich.

Jap, Phil wird das nicht aus Versehen passiert sein. Control wird kommen, aber Remedy wollte es eventuell nicht vor Weihnachten kommuniziert haben, um die Sales noch mitzunehmen.

Wenn ich bei Remedy was zu sagen hätte, würde ich jetzt direkt den Preis für die Aufnahme in den GamePass nachverhandeln, da durch den Fehler von Spencer garantiert Verkäufe ausbleiben, ganz egal wie sie jetzt dementieren.
Ich z.B. hätte es wohl im Xmas-Sale für Steam gekauft, jetzt sicher nicht, jetzt wart ich auf den GamePass.

Zurück
Oben