Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn ersten Teil gab es mal als Gold spiel umsonst.Hmm das alte the divison? War das nicht schon im game pass (weil da habe ich es über 50 Stunden gezockt). Oder sehe ich da den 2er nicht weil dann wäre es geil
Ps nope ist das alte
Es ist auch immer noch bzw. endlich wieder sehr gut, das Gameplay ist dieses Jahr fantastisch. Und das sage ich als jemand, der seit ISS Pro Evolution auf der Playstation 1 dabei ist.PES 2020 auch schon? Das das Teil überhaupt noch jedes Jahr verkauft wird...
Und dabei war die Serie mal so gut.
Control wäre übergeil. Spiele schon die ganze Zeit damit, mir das Teil zu gönnen aber Gamepass seih dank, warte ich jetzt noch ein wenig.
Spielte auch mit den Gedanken das es bald im Gamepass erscheint und dann kam gestern die Meldung von Phil persönlich...
denke aber mal es ist nur eine frage der zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen