Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir kostet es mit dem Link noch immer 12,99€. Aktuell kein Abo, davor 4 Monate Ultimate bei der Aktion damals. Muss man Live haben um es nutzen zu können oder was?

Ist wohl nur für Neukunden...
Ne nur wenn du kein Abo hast.

Anhänge

• Screenshot_2019-11-26-08-04-23-740_com.opera.mini.native.jpg
    Screenshot_2019-11-26-08-04-23-740_com.opera.mini.native.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 18
Für mich kam es so rüber, dass es 1euro kosten muss, damit das Angebot gut ist :D

Ist ja auch so. Aber es sagt ja nicht, dass es für alle gilt, sondern sein Nutzungsverhalten einen höheren Preis nicht vertretbar macht. Für mich lohnt sich das gerade auch nicht für die 20 €, ändert aber nichts daran, dass der Preis super ist. Aber wie gesagt, wenn das Ding für 1 € im Raum steht, nehme ich doch mit Kusshand das und greife nicht zum höheren Preis zu.

Der reguläre Preis ist ja an sich schon ok und 20€ dann natürlich richtig gut, aber wenn man dann wie ich kaum spielt, investiere ich die 20€ doch besser sinnvoller. Darum hätte ich gerne das 1€ Angebot genutzt. Aber wie gesagt, objektiv ein super Preis die 20€.

@Cthulhu Hast du es mal probiert? Kannst du das 1€ Angebot nutzen?

Ich hab es heute morgen am Rechner probiert, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig einloggen. Alles gerade kurios. Vermutlich wird das aber nicht gehen, weil ich irgendwann schon einmal 3 Monate für 1 € hatte.

Ich hab es heute morgen am Rechner probiert, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig einloggen. Alles gerade kurios. Vermutlich wird das aber nicht gehen, weil ich irgendwann schon einmal 3 Monate für 1 € hatte.

Bisher konnte man die Angebote auch nutzen wenn man vorher schon mal so ein Angebot genutzt hätte.
Aber wäre auch möglich das Microsoft das nicht mehr zulässt.

Hey,
Ich möchte mit meiner neu erworbenen Box gerne diesem neuen GamePass beitreten. Da ich Xboxler der alten Schule bin und nur Gold kenne (das aber vor 3 Jahren auslaufen hab lassen), wollte ich fragen:

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass?xr=shellnav#join

Kann ich Ultimate beitreten und den Account dann (wie gewohnt) per „woanders“-erworbenen Account-Codes verlängern? Ich finde, 3 Monate probieren für 1€ sollten reichen, um mich dann zu entscheiden, ob ich überhaupt weiter mache. Ich würde dann wohl das linke Angebot aus o.a. Link benutzen wollen.

Ja, genau so kannst du es machen.

Du musst innerhalb der 3 Monate dann aber kündigen, weil es natürlich ein fortlaufendes Abo ist. Sonst buchen sie dir im vierten Monat die regulären 12,99€ ab.

Danach einfach die entsprechenden Prepaid-Codes kaufen und fertig.

Nächste Woche erscheinen folgende:

3. Dezember: Halo Reach
5. Dezember: My Friend Pedro
6. Dezember: Wandersong, Demon's Tilt

Es werden im Dezember übrigens noch mehr Spiele kommen als auf der X019 angekündigt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben