Ne nur wenn du kein Abo hast.Also bei mir kostet es mit dem Link noch immer 12,99€. Aktuell kein Abo, davor 4 Monate Ultimate bei der Aktion damals. Muss man Live haben um es nutzen zu können oder was?
Ist wohl nur für Neukunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne nur wenn du kein Abo hast.Also bei mir kostet es mit dem Link noch immer 12,99€. Aktuell kein Abo, davor 4 Monate Ultimate bei der Aktion damals. Muss man Live haben um es nutzen zu können oder was?
Ist wohl nur für Neukunden...
Das ist dann aber ein persönliches Problem und nicht des Preises :/Da ich in den vier Monaten nur ein Spiel wirklich beendet habe, lohnt sich das 20,-€ Angebot einfach nicht. Natürlich ist es top, aber ich nutze den Gamepass-Inhalt dann wieder eher als Demo und da passt es mit dem einen Euro einfach.
Für mich kam es so rüber, dass es 1euro kosten muss, damit das Angebot gut istSagt er doch auch so.
Für mich kam es so rüber, dass es 1euro kosten muss, damit das Angebot gut ist![]()
Ich hab es heute morgen am Rechner probiert, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig einloggen. Alles gerade kurios. Vermutlich wird das aber nicht gehen, weil ich irgendwann schon einmal 3 Monate für 1 € hatte.
Bisher konnte man die Angebote auch nutzen wenn man vorher schon mal so ein Angebot genutzt hätte.
Aber wäre auch möglich das Microsoft das nicht mehr zulässt.
Ja, bei den paar Videos auf YouTube fällt die Entscheidung natürlich leicht.Mein Problem ist. Ich hsbe zuviel Auswahl.
Egal ob Gamepass, netflix oder sonstwas. Oft sitz ich da und scrolle ewig rum und such was und am Ende laufen paar Youtube Videos aus meine Liste.
Auch ein Grund wsrum meine Frau liebrr normal TV schaut. Ist ihr einfach ZUVIEL.

Nach und nachWie ist das beim Gamepass?
Kommen da morgen dann die Spiele für Dezember oder kommt das immer nach und nach?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen