Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kaufst dir für 150€ 3 Jahre Xbox Live Gold
https://www.cdkeys.com/xbox-live/memberships/12-month-xbox-live-gold-membership-xbox-one-360

und dann kaufst du dir einmal das Upgrade für 1€

https://www.xbox.com/de-DE/live/gold/upgrade

und damit hast du dann 3 Jahre Ultimate für 151€;)

macht 4,19€ pro Monat

mein Ultimate läuft bis 18.04.22
was ist wenn man schon einen Monat ultimate für 1 Euro getestet hat? Geht das Upgrade dann trotzdem?

Schade das Microsoft keine Abonnenten Zahlen angibt. Ist nicht das wichtigste, aber interesieren würde mich das schon.
Sony und EA sind da offener. Die nennen Zahlen zu ihren Diensten.

Wird wohl gefühlt jeder sein der ne Xbox hat, allein schon durch das 1€ Angebot.

Ne Du, ich bleibe dem auch fern! :nein:

Ich finde den Service, das Angebot und den Preis absolut spitze, möchte mir aber diesen Druck nicht nach Hause holen. Ich habe einfach festgestellt das es für mich die schlimmste Seuche ist, ein Überangebot zu haben, das erzeugt in mir immer so unterschwelligen Druck (Du musst das noch an zocken, dies noch durch zocken, bevor aus dem Pass verschwindet und nächsten Monat kommt noch das und jenes dazu). Davon ab hat sich mein Spielverhalten noch mehr in Richtung genießen und Zeit lassen verändert, früher habe ich die Titel schon intensiv gespielt, aber meist nach dem durchspielen sofort ein Neues gestartet. Momentan liebe ich es aber mich noch intensiver mit den Spielen zu befassen, momentan in NG+6 bei Dark Souls unterwegs, davor The Surge 5x hintereinander durch gespielt, davor Dark Souls 2 4x usw... muss ja sonst niemand verstehen, aber der Gamepass passt einfach nicht zu mir.

Hab zuletzt 4 Monate den Gamepass Ultimate gehabt und glaub nur 1 Spiel wirklich durchgespielt. Dafür aber alles runtergeladen bis die Platte voll war. Der Service ist schon geil, aber verstehe Nutzer wie Master-Dan da schon.

Ich finde den Service, das Angebot und den Preis absolut spitze, möchte mir aber diesen Druck nicht nach Hause holen. Ich habe einfach festgestellt das es für mich die schlimmste Seuche ist, ein Überangebot zu haben,

Geht mir genauso... ich hab das mit dem 1,-€ ja gemacht und merke jetzt diesen unterschwelligen Druck. Ich nutz den Gamepass grad nur noch als Demo-Plattform. Ich spiel was an und wenn das taugt hol ich mir die Retail und zock es "wirklich". Der Rest bleibt dabei liegen.
Das klappt bei mir nun ganz gut... die letzten Monate sehr viel ausgiebig durchgespielt. Sei es nun Shadows of War oder die drei Tomb Raider Teile oder Sachen wie Bloodstained. Vorher bin ich von Spiel zu Spiel gesprungen und das hat nicht getaugt.
Wenn mein Gamepass dann Ende nächsten Jahres abgelaufen ist wird sowas nicht mehr ins Haus geholt. Ich bevorzuge dann doch noch mir einzelne Spiele als Retail zu holen denen ich mich ausgiebig widme. Ich merke an mir dass ich so dem Spiel deutlich mehr Wert beimesse als bei dem Überangebot. Das erinnert mich irgendwie an die Raubmord-Kopiererei damals auf dem Amiga... da hab ich auch kaum was wirklich gespielt weil man ja alles spielen konnte.

Die Raubkopien auf dem Amiga wurden (bei uns) kaum gespielt, weil keiner die Anleitungen hatte und die Spiele nicht verstanden hat. Internet gab es ja auch noch nicht :D

Diese Games gehen wohl Ende November raus:
CF3EA67C-676A-42E8-B01A-69BEC0C08BA6.png

+Kingdom Two Crowns

Zurück
Oben