Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir war es immer richtig langsam.
2-3 Sekunden zum Anmelden bei xboxLive. 2-3 Sekunden um ins nächste Untermenue zu kommen und das gleiche vor dem Buffern von Videos etc.

Jetzt geht es fast ganz ohne Wartezeit. Minimaler Lag vielleicht noch bei mir.

Es heißt immer man gewöhnt sich an alles, doch das neue DB hasse ich noch wie am ersten Tag.

Gestern habe ich mal wieder versucht wie in alten Zeiten im Store herum zu stöbern. Einfach auf Gut Glück ne Perle zu finden.

Es ist alles so schrecklich...

der PSN war beim ersten mal aufmachen ne echte Wohltat im Vergleich mit dem 360 Schund. Dafür hinkt Sony halt beim Rest hinterher...

Kann es sein, dass die Indie-Entwickler mit dem neuen Dashboard nicht glücklich sind? :?

Ich hab das nicht weiter verfolgt, aber jeden Tag gibt es News, dass Indies kaum noch Absatzchancen seit dem neuen Dashboard sehen.

Erstmal muss man in der Rubrik Spiele nochmal auf "Spiele-Marktplatz" klicken, dann über 3 Felder auf "Typ" gehen und erst da kann man Indie Games anwählen. Bei keinem Schritt zuvor werden sie erwähnt. Wer die nicht kennt wird die wohl nie genauer ansehen. :ulgy:

Finde das Dashboard auch furchtbar. Trotz Kinect nütze ich auch den Sprachsteuerungsquatsch nicht. Aber immerhinhat MS damit etwas geschafft was man kaum noch erwarten konnte. Die xbox ist mehr denn je Spielekonsole bei mir. Wenn die angeht halte ich mich nicht lange auf und gehe direkt aufs Spiel und zocke. Der ganze andere Rest interessiert mich nicht. Einstellungen etc mache ich nach wie vor über das alte Bladesystem des Guidebuttons. selten so einen Fail erlebt.

Auch ich muss meine Anfangseuphorie etwas dämpfen.
Ich finde es allgemein schon toll vom Design.
Aber die Bedienung ist extrem umständlich.
Denke mal das Gelegenheitsnutzer,da so ihre Probleme bekommen,was zu finden.

Türenmacher schrieb:
Erstmal muss man in der Rubrik Spiele nochmal auf "Spiele-Marktplatz" klicken, dann über 3 Felder auf "Typ" gehen und erst da kann man Indie Games anwählen. Bei keinem Schritt zuvor werden sie erwähnt. Wer die nicht kennt wird die wohl nie genauer ansehen. :ulgy:

Oder, wie es Microsoft formuliert:
A spokesperson [...] stressed that indie developers must put marketing effort into their games in order for them to be successful.
[...]
"The new Xbox 360 Dashboard update provides improved ways for consumers to find great indie titles, including the ability to search with voice," the spokesperson continued.
http://www.eurogamer.net/articles/2011-12-09-new-xbox-360-dashboard-an-advertisers-dream

:fp:

Hey, immerhin haben seit dem Update gestern die Kacheln und Avatarmännchen einen Schatten. Das ist doch schonmal schön das sich Microsoft nicht lumpen lässt und das schon fast perfekte neue Dashboard in wichtigen Dingen stetig weiter verbessert ...

:ulgy:

Fazialpalmenalarm, tatütata. Mal ehrlich, wieso konnten die das Dashboard davor nicht so lassen. Und demnächst kommt bestimmt ein Update, dass das Dashboard wieder verändert ( ich hoffe es :ugly: )

Zurück
Oben