Mattze1988
Passerati-Fahrer
Habe gestern eine Avatar-Auszeichnung erhalten. Wo finde ich die eigentlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mattze1988 schrieb:Habe gestern eine Avatar-Auszeichnung erhalten. Wo finde ich die eigentlich![]()
n385055 schrieb:Mattze1988 schrieb:Habe gestern eine Avatar-Auszeichnung erhalten. Wo finde ich die eigentlich![]()
Im Avatareditor?

Reaver schrieb:Die Übersicht ist dermaßen zum kotzen. Vor dem Update habe ich täglich mal geschaut, was es auf den Marktplatz so Neues gibt. Jetzt vermeide ich es eher auch nur einen Schritt durch dieses Menü blättern zu müssen.
So siehts aus. Ich hoffe es geht vielen so und die Marktplatzumsätze gehen durch ihr verkacktes neues Dashboard spürbar nach unten.Reaver schrieb:Die Übersicht ist dermaßen zum kotzen. Vor dem Update habe ich täglich mal geschaut, was es auf den Marktplatz so Neues gibt. Jetzt vermeide ich es eher auch nur einen Schritt durch dieses Menü blättern zu müssen.
Cycron schrieb:Ich hab beides ein einziges mal benutzt kurz nach release, kurz darauf wieder gelöscht und seit dem niewieder auf der Box genutzt. Aber Youtube finde ich genial, wobei es noch besser wäre es mitten bei einem spiel zubenutzen um sich mal nen Guide reinzuziehen
tastepolice schrieb:Reaver schrieb:Die Übersicht ist dermaßen zum kotzen. Vor dem Update habe ich täglich mal geschaut, was es auf den Marktplatz so Neues gibt. Jetzt vermeide ich es eher auch nur einen Schritt durch dieses Menü blättern zu müssen.
So siehts aus. Ich hoffe es geht vielen so und die Marktplatzumsätze gehen durch verkacktes neues Dashboard spürbar nach unten.
Türenmacher schrieb:Ich kaufe auch nur noch das, worauf ich gewartet habe. Stöbern ist Geschichte! Dafür nutze ich YouTube häufiger.
Phenomenon schrieb:Nein, ich kann mein Profil nach Start der Konsole nicht anmelden, das Profilbild lädt nichtmal mehr. Ich komm dann immer zu dem Bildschirm, wo man seinen Avatar erstellen kann. Erst nach ein paar Versuchen klappts dann.Rocketracer schrieb:Phenomenon schrieb:Ich hab seit dem Dashboard-Update üble Probleme mein Profil anzumelden, ständig kommt "Die Verbindung zu XBOX Live ging verloren". Ein erneutes Herunterladen des Profils hat leider nix gebracht. Weiß jemand Rat?
Wirst Du ab und zu von Xbox Live getrennt, oder was ist das Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen