Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag ich mich auch, also ich finde das neue Dashboard mies, alleine schon die erste Seite, wo ein riesen Bild ist, welches nur Werbung ist...

Wird es eigentlich AdBlock als App dafür geben??? :?

Auf einmal finde ich das Sony Menü toll.

Die Übersicht ist dermaßen zum kotzen. Vor dem Update habe ich täglich mal geschaut, was es auf den Marktplatz so Neues gibt. Jetzt vermeide ich es eher auch nur einen Schritt durch dieses Menü blättern zu müssen.

Ich krieg auch schon seit knapp zwei Wochen COD2 als "Neu" angezeigt und ein Zombies must die steht weiter hinten.
Also mit dem neuen Update haben sie sich echt keinen Gefallen getan. Schrott in so vieler Hinsicht.

Reaver schrieb:
Die Übersicht ist dermaßen zum kotzen. Vor dem Update habe ich täglich mal geschaut, was es auf den Marktplatz so Neues gibt. Jetzt vermeide ich es eher auch nur einen Schritt durch dieses Menü blättern zu müssen.

:deal: So siehts aus. Ich hoffe es geht vielen so und die Marktplatzumsätze gehen durch ihr verkacktes neues Dashboard spürbar nach unten.

Mich nervts das man bei der suche nicht mehr für leertaste auf Y drücken und man nichtmehr so schnell durch die "virtuelle Tastertur" navigieren kann. Übersicht ist einfach scheiße...

Reaver schrieb:

Absolut. Normalerweise bin ich ja recht pflegeleicht Updates etwas Gutes abzugewinnen, aber hier nervt es nur.

Bei aller Kritik, nutze ich die Facebook App ziehmlich gerne. Erstelle mit meinem Account am Rechner neue Playlisten und Aboniere neue Kanäle und schaue sie mir später vor der Glotze an. Einzig die Suche via Xbox ist frustrierend und nervig. Mach das dann lieber vom PC aus und erstelle direkt Playlist oder werfs ins später anschauen rein.

Kürzlich erst nen Amnesia Lets Play gesehen und schön mitgegruselt ^^

der sinn von fratzenbuch auf der xbox hat sich mir noch nie erschlossen.
was nützt mir das wenn das nicht nebenher läuft sondern als einzige app und ich nebenher nich spielen kann?
vom sinn und unsinn von diesem terror netzwerk mal abgesehen, aber solche sachen wie die vögelei und fratzenbuch sollten als tab immer im schnellzugriff nebenher laufen, wenn man denn unbedingt sowas auf ner spielekonsole brauch.

Ich hab beides ein einziges mal benutzt kurz nach release, kurz darauf wieder gelöscht und seit dem niewieder auf der Box genutzt. Aber Youtube finde ich genial, wobei es noch besser wäre es mitten bei einem spiel zubenutzen um sich mal nen Guide reinzuziehen

Cycron schrieb:
Ich hab beides ein einziges mal benutzt kurz nach release, kurz darauf wieder gelöscht und seit dem niewieder auf der Box genutzt. Aber Youtube finde ich genial, wobei es noch besser wäre es mitten bei einem spiel zubenutzen um sich mal nen Guide reinzuziehen

Soziale Netzwerk Apps brauch ich auch nicht. Aber die Idee mit dem YT neben einem Spiel laufen zu lassen ist klasse. Wie oft bin ich schnell zum PC wenn ich wirklich mal irgendwo nicht weiter kam.

tastepolice schrieb:
Reaver schrieb:

:deal: So siehts aus. Ich hoffe es geht vielen so und die Marktplatzumsätze gehen durch verkacktes neues Dashboard spürbar nach unten.

bei mir das selbe.

früher-> XBox an-> Marktplatz-> eventuell was gekauft-> Starte Spiel
heute-> XBox an-> Starte Spiel

Hab im Adventskalender sogar 1000 Points geschenkt bekommen und hab trotzdem keine Lust was zu kaufen.

Ich habe mich zwar mittlerweile an das Dshboard gewöhnt,aber was das Kaufverhalten angeht,habt Ihr recht.
Früher habe ich mehr gekauft,weil es offensichtlicher war.
Besonders die Deals.

mal ne andere Frage.
bin ich der einzige der nicht mehr in Partys reinkommt?
ich bin 100 pro sicher, ich bin vor dem update immer in spielepartys bzw. in private partychats reingekommen.

wenn ich das jetzt aber versuche, dann krieg ich ne meldung, dass der party nicht beigetreten werden kann wegen möglichen netzwerkproblemen.
diese netzwerkprobleme gibt es nicht. dachte es läge an der NAT einstellung, aber der Verbindungstest zeigt mir keine Probleme an.

ich flipp noch aus mit diesem Mist.

Phenomenon schrieb:
Rocketracer schrieb:
Phenomenon schrieb:
Ich hab seit dem Dashboard-Update üble Probleme mein Profil anzumelden, ständig kommt "Die Verbindung zu XBOX Live ging verloren". Ein erneutes Herunterladen des Profils hat leider nix gebracht. Weiß jemand Rat?

Wirst Du ab und zu von Xbox Live getrennt, oder was ist das Problem?
Nein, ich kann mein Profil nach Start der Konsole nicht anmelden, das Profilbild lädt nichtmal mehr. Ich komm dann immer zu dem Bildschirm, wo man seinen Avatar erstellen kann. Erst nach ein paar Versuchen klappts dann.

Lade dir dein Profil neu vom Server, das hat bei mir geholfen.

Edit: Oh, ich hatte deinen ersten Post nicht vollständig gelesen. Du hast es ja schon versucht, das Profil neu zu laden. Dann weiß ich leider auch keine Rat.

Also nachdem ich gestern wiedermal meine Xbox anhatte, muss ich sagen, das neue Dashboard ist wirklich Müll :drunter:

Das Spielen eines Spiels ist zur Nebensächlichkeit geworden, alles andere wie Werbung ist viel wichtiger, so geht das eigentlich gar nicht :nein:

Zurück
Oben