Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
ja bei mir auch seit dem letzten update ...frage mich nur warum das bei zwei meiner kollegen nicht auftritt..da gehts echt recht schnell

Könnte gut sein das es durchaus an der Internet Geschwindigkeit liegt.
ich hab z.B. "nur" 3000 und alles (bis auf "360Grad" mit Felix) läuft soweit ganz gut, dabei ist es egal ob ich per W-Lan oder mit Kabel verbunden bin, der Login etc. dauert überall gleich lang.

Mit jedem Update wird die Kiste lahmer, seit dem letzten hab' ich bei Spielen das Problem, dass nach >10 Stunden durchgehender Spielzeit die Spiele anfangen zu ruckeln, das war vorher nicht, keine Ahnung, was M$ da am RAM-Management intern geändert hat, mich kotzt es an, muss die Konsole dann komplett neustarten ...

Melphiz schrieb:
Mit jedem Update wird die Kiste lahmer, seit dem letzten hab' ich bei Spielen das Problem, dass nach >10 Stunden durchgehender Spielzeit die Spiele anfangen zu ruckeln, das war vorher nicht, keine Ahnung, was M$ da am RAM-Management intern geändert hat, mich kotzt es an, muss die Konsole dann komplett neustarten ...

auch wenn du es sicher nicht hören willst, aber du solltest keine 10 Stunden am Stück spielen :frubfrab: :D

magforce schrieb:
Farang schrieb:
ja bei mir auch seit dem letzten update ...frage mich nur warum das bei zwei meiner kollegen nicht auftritt..da gehts echt recht schnell

Könnte gut sein das es durchaus an der Internet Geschwindigkeit liegt.
ich hab z.B. "nur" 3000 und alles (bis auf "360Grad" mit Felix) läuft soweit ganz gut, dabei ist es egal ob ich per W-Lan oder mit Kabel verbunden bin, der Login etc. dauert überall gleich lang.

Nope, sicher nicht...

Hab hier 32Mbit (die auch voll verfügbar sind bei nem Ping von 15ms) und trotzdem ist das Dashboard scheiße lahm. Nach dem Start seh ich erst mal 10 Sekunden den Ladekreis, bis sich das Ding überhaupt mal bei XBL anmeldet. Bis dann Sachen wie die Freundesliste, meine Spiele oder gar der Marketplace verfügbar sind, dauerts nochmal locker 15 Sekunden obendrauf, eher länger.

Mit jedem Update wird das schlimmer, ich finds wirklich unverständlich, dass MS die Geschwindigkeitsprobleme im Dashboard nicht mal wirklich dauerhaft lösen kann. Immer wieder das gleiche: Nach dem Update flutscht alles perfekt, nach ein paar Wochen lahmts dann... :nein:

Geht mir genau so wie dir. Bin unterdessen übergegangen nach dem Anmelden sofort den Guidebutton zu drücken und so das zu machen was ich will. Bis das Dashboard mal benutzbar ist, habe ich so in der Regel schon längst das Spiel gestartet. Und das gnaze ist nur wegen der Scheisswerbung dsie da nun jedesmal beim Start von Server geladen wird. Da diese dann noch auf die vorhanden Spiele auf der Konsole achtet (geziehlte Werbung) geht das so langsam von statten, dass es eine Zumuting ist, wenn man sehr vieles Spiele besitzt.

darthELIAS schrieb:
superschaf schrieb:
Bei groupon gibts gerade 6 monate lovefilm für 11,33€ :dhoch:

Gibt sogar Option 2 mit Stream auf die Xbox. Hat da jemand hierzu Erfahrungen? Wäre ja ein super Preis.

Da ich Lovefilm schon genutzt habe, kann ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen.
Aber der VoD Service funktioniert auf der XBOX super.
Das Angebot ist halt nur durchschnitt.

Oha, "Anti-Piracy 3.0", da ist wohl die nächste Runde Bannhammer angesagt... mal sehen, ob MS endlich mal ein effektives Mittel gegen die Cheater-Lobbies gefunden hat.

Was ist denn mit "new dashboard style" gemeint?
Eben hab ich keine Veränderungen feststellen können, allerdings habe ich auch nicht darauf explizit geachtet.

Was soll der Dreck ?

Da steh ich extra mal "früher" vor meiner Familie auf um noch gemütlich zu zocken und die Schachtel zieht jetzt seit 20 Minuten an nem Update und ist noch nichtmal bei der Hälfte :wand:

Twitch App erschienen (aktuell nur für US-User*)
8737224924_93f958e519.jpg

In addition to launching the app today on Xbox 360, Twitch will also host an exclusive broadcast following the May 21st #XboxRevealed event next week.
Quelle: http://majornelson.com/2013/05/14/twitch-app-comes-to-xbox/

*Kann man auch mit einem DE-Account / aus Deutschland verwenden, wenn man die App zuvor mit einem US-Account geladen hat.

immer die bevorzugung der eigenen heimatkundschaft macht einen als europäischer supporter der eigentlich immer mehr bezahlt irgendwie unzufrieden.

ob microsoft das problem mit der nächsten xbox in den griff kriegt?

Zurück
Oben