Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:ja bei mir auch seit dem letzten update ...frage mich nur warum das bei zwei meiner kollegen nicht auftritt..da gehts echt recht schnell
Farang schrieb:ich habe vdsl 50 und am pc sauge ich über wlan mit bis zu 5 mb/s ..daran kanns nicht wirklich liegen
Melphiz schrieb:Mit jedem Update wird die Kiste lahmer, seit dem letzten hab' ich bei Spielen das Problem, dass nach >10 Stunden durchgehender Spielzeit die Spiele anfangen zu ruckeln, das war vorher nicht, keine Ahnung, was M$ da am RAM-Management intern geändert hat, mich kotzt es an, muss die Konsole dann komplett neustarten ...
magforce schrieb:Farang schrieb:ja bei mir auch seit dem letzten update ...frage mich nur warum das bei zwei meiner kollegen nicht auftritt..da gehts echt recht schnell
Könnte gut sein das es durchaus an der Internet Geschwindigkeit liegt.
ich hab z.B. "nur" 3000 und alles (bis auf "360Grad" mit Felix) läuft soweit ganz gut, dabei ist es egal ob ich per W-Lan oder mit Kabel verbunden bin, der Login etc. dauert überall gleich lang.

superschaf schrieb:Bei groupon gibts gerade 6 monate lovefilm für 11,33€![]()
darthELIAS schrieb:superschaf schrieb:Bei groupon gibts gerade 6 monate lovefilm für 11,33€![]()
Gibt sogar Option 2 mit Stream auf die Xbox. Hat da jemand hierzu Erfahrungen? Wäre ja ein super Preis.
Rocketracer schrieb:Bei mir gab es gerade wieder ein Xbox Update. Details zu möglichen Änderungen scheint es noch nicht zu geben.
Quelle: http://majornelson.com/2013/05/14/twitch-app-comes-to-xbox/In addition to launching the app today on Xbox 360, Twitch will also host an exclusive broadcast following the May 21st #XboxRevealed event next week.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen