Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apropos, reißt bei euch die Youtube App auch öfter die ganze Konsole in den Absturz, wenn ihr mit "B" aus einem laufenden Film springt?
Das passiert bei mir seit dem vorletzten Update der App dauernd.
Apropos, reißt bei euch die Youtube App auch öfter die ganze Konsole in den Absturz, wenn ihr mit "B" aus einem laufenden Film springt?
Vorallem weil es seit dem das Problem das erste mal aufgetaucht ist, schon drei(!) Updates gab.
Nur einmal ist der alte "Fehler-Screen" gekommen, mit dem man wieder ins Dashboard zurück geworfen wird, ansonsten ist die Konsole immer komplett abgestürzt.
Vorallem weil es seit dem das Problem das erste mal aufgetaucht ist, schon drei(!) Updates gab.
Nur einmal ist der alte "Fehler-Screen" gekommen, mit dem man wieder ins Dashboard zurück geworfen wird, ansonsten ist die Konsole immer komplett abgestürzt.
Na immerhin bin ich jetzt nicht mehr der einzigste mit dem Problem.
Aber ich frag mich wirklich: Konsole --> bis auf ein paar Revisionen identische Hardware. Neuestes Dashboard installiert --> App funktioniert nicht.
Außerdem kann man die Youtube App nur als zahlender Gold Member nutzen.
Irgendwas passt da nicht. Testet das dort überhaupt jemand?
Ich hab grade ein Update bekommen... Keine Ahnung, obs das große ist, oder nur was vorbereitendes.
Download dauert aber recht lange, scheint also was größeres zu sein
Mhm, der Ladekreis am Anfang hat sich geändert
Und es braucht NOCH länger, um sich nach dem Booten in XBL einzuloggen...
Wart grade schon locker 20 Sekunden... Kanns doch echt nicht sein.
und ich hatte gehofft, dass es besser wird. ist doch echt ne zumutung: lauter müll, den keiner will/braucht, aber dafür musst du stundenlang warten. da kann ich auch nen pc hochfahren...
Die Points wurden jetzt in Echtgeld umgewandelt. Für 100 Points wurden mir 1,20 Euro gutgeschrieben.
Die Spiele kosten nun 18,99 € (früher 1.600 Points), 14,39 € (1.200 Points), 9,49 € (800 Points) und 4,79 € (400 Points).
Die Points wurden jetzt in Echtgeld umgewandelt. Für 100 Points wurden mir 1,20 Euro gutgeschrieben.
Die Spiele kosten nun 18,99 € (früher 1.600 Points), 14,39 € (1.200 Points), 9,49 € (800 Points) und 4,79 € (400 Points).