Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch gerade das Update geladen. Ich dachte, die Umwandlung der Points geschieht erst mit dem großen Update zusammen. MSP-Codes kann man aber trotzdem noch einlösen oder?
Also ist das jetzt ein allgemeines Problem? Wollte mir über Xbox.com Lost Planet 2 ziehen, aber is ne und meine KK wollten die auch nicht haben. Paypal ging auch nicht.
an der Konsole wiederum ging es ganz normal.
An alle Beta-Tester: Das Freischalten der Belohnung hat bei mir jetzt funktioniert. Es kann sein, dass man mehrmals die Seite laden muss, falls man eine Fehlermeldung bekommt.
Habe auch gerade das Update geladen. Ich dachte, die Umwandlung der Points geschieht erst mit dem großen Update zusammen. MSP-Codes kann man aber trotzdem noch einlösen oder?
hatte gestern nach dem update nur n paar runden fifa gespielt und lese nun das die points schon weng sind.
sollte es nicht erst im september soweit sein
egal, jedenfalls ist auch auf der xbox.com website rechts oben nix mehr von den points zu sehen, gleich mal gucken was meine 1870 points die ich hatte in harten €uros sind...